Neues S/// W910i offiziell vorgestellt

• - Kein knerzen oder wackeln beim slider
    - Rückseite besitzt softfeel beschichtung.
    - Spaltmaße durchgängig gleich
    - Kein Knacken der Tastatur
    - starke Schnelzbewegung beim aufschieben
    - Folientastatur

Spitzengerät. (bis jetzt! ;))
    Qualitativ viel hochwertiger als das W580i.
    Bin noch´n bisschen am werkeln aber im großen un ganzen bis jetzt noch keine Probleme. Der Slider sitzt bombenfest, wobei aber der Druck beim aufschieben extrem groß ist. Könnte später Auswirkungen auf den Slider haben.

Freundliche Grüße
    André

• Wie groß ist der mitgelieferte Stick?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Respekt, das nenn ich mal eine schnelle Antwort! :eek:

Meilow: Wann kann man mit einem ausführlichen Testbericht von dir rechnen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ Andre1211

Kannst Du kurz 3 Fragen beantworten bitte?

Wieviele gibt es und sind sie frei konfigurierbar?
    Und ist es möglich Anruflisten zu erstellen dass z.b. nur Person xy durchkommt bei Profil xy?
    Wie siehts mit der Sprachqualität aus? Ausreichend laut, Störgeräusche etc.

Vielen, lieben Dank und Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: @ Andre1211

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wieviele gibt es und sind sie frei konfigurierbar?

Wenn Du die Profile meinst, dann gibt es die üblichen bei Sony Ericsson verwendeten Profile wie Normal, Meeting, Lautlos, KfZ-Betrieb, Draußen, Zuhause, Büro, Kopfhörer

Zitat

Und ist es möglich Anruflisten zu erstellen dass z.b. nur Person xy durchkommt bei Profil xy?

Man kann auch hier die üblichen Anruffilter in den Profilen hinterlegen.

Zitat

Wie siehts mit der Sprachqualität aus? Ausreichend laut, Störgeräusche etc.

Es ist ähnlich laut und deutlich wie das K610i.

• Hallo,

würde mich auch interessieren, ob das W910i im Gegensatz zum K850i eine Stand-By Clock und Nachrichten/Anruf-Anzeige hat auch wenn man schon länger nicht rumgedrückt hat am Handy. (Wenn dieses Feature aktiviert wurde in den Telefon-Einstellungen). Wäre ja schon denkbar, da es sich ja um ein anderes Display handelt...

Wäre natürlich auch mal toll, wenn jemand mit W910i mal ein paar Bilder posten könnte, die mit der Cam gemacht wurden.

Grüße

Richard

• Das Display schaltet, wie bei den meisten aktuellen Sony Ericsson Geräten, im Standby komplett ab.

Hier mal ein paar Livebilder:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9 - Bild 10

Viele Grüße,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!