Neues S/// W910i offiziell vorgestellt

  • Dann wird das wohl mein erstes UMTS-Gerät. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Und dann noch die Shake-it-Baby-Funktion, wobei das für mich kein Kaufgrund ist. Eher ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.


    Dann heißt das vielleicht nicht mehr "oh, 'tschuldigung, hab mich verwählt" sondern "oh, 'tschuldigung, hab mich verschüttelt". :D


    Gibts eigentlich schon einen gescheiten Test im Netz? Auf einschlägigen Seiten konnte ich bis jetzt noch nichts finden, leider..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Konnte auch noch nichts wirkliches finden. Mich interessiert es aber sehr, ein flacher SE Slider ist schon was neues (die sind sonst eher von der dickeren Sorte bisher gewesen). Dazu ganz gute Basisausstattung. Und im Vergleich zu Samsung (flache Slider) natürlich wesentlich bessere Menüführung.
    Interessiert mich derzeit am meisten. Vollgestopfte Halb-und-Nichts-Richtig-Könner wie N95 kommen mir vorerst nicht mehr ins Haus.

  • Hey,


    ich habe mal eine Frage:
    Wollte mir das W910i kaufen wenn es erscheint..also ich schätze mal Ende Oktober/Anfang November.
    Die Zwischenzeit will ich allerdings mit einem anderen Handy überbrücken. Zur Debatte stehen für mich eigentlich nur das W610i (~230 Euro) und das bald erscheinende W580i (~260 Euro).
    Nun würde ich gerne wissen, wie es wohl Ende Oktober aussieht, wenn ich die Handys wieder (z.B. in der Bucht) verkaufen möchte. Was meint ihr wie viel ich dann noch kriegen würde? Wird der Preisverfall bei einem der beiden Geräte größer sein?


    Dankeschön =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Nun würde ich gerne wissen, wie es wohl Ende Oktober aussieht, wenn ich die Handys wieder (z.B. in der Bucht) verkaufen möchte. Was meint ihr wie viel ich dann noch kriegen würde? Wird der Preisverfall bei einem der beiden Geräte größer sein?


    Meine Glaskugel sagt, dass Du nur noch 50 EUR dafür bekommen wirst. :rolleyes:


    Wie soll man das bitte realistisch abschätzen können?

  • Steht schon fest wann das Gerät verfügbar sein wird ?

  • Hallo,


    ich habe mal bei einem Händler gesehen was zur Zeit an Preise für das W910i angesetzt sind.


    Und ich bin umgefallen!
    Mit Vertrag noch mehr als 200€ - wer kauft sich denn dann dieses Handy?


    Wenn es mit Vertrag wirklich so teuer sein wird halte ich diese Entwicklung für eine betriebswirtschafliche Fehlentwicklung.


    Habe mir jetzt den HTC Touch für 0 Euro geholt, weil SE zu teuer ist.
    Hätte eigtl. gerne das W910i genommen aber so... no way.


    Schade SE


    Wie findet ihr die Preise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!