Neues S/// W910i offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona
      Meilow
    was hast du für einen Eindruck vom Gerät? Konntest du es schon testen?

    Der Eindruck des Gerätes ist wirklich sehr gut. Das Gerät macht durchweg Spaß und auch die kleinen Neuerungen in der Software sind ganz nett. Einzig die Kamera ist nicht allzu toll, aber das war ja zu erwarten.


    Ein Testbericht folgt im Laufe der Woche. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Der Eindruck des Gerätes ist wirklich sehr gut. Das Gerät macht durchweg Spaß und auch die kleinen Neuerungen in der Software sind ganz nett. Einzig die Kamera ist nicht allzu toll, aber das war ja zu erwarten.


    Ein Testbericht folgt im Laufe der Woche. ;)


    Super, ich freue mich darauf!
    Gespannt bin ich vor allem auf die Verarbeitung des Geräts / Sliders.
    Die Kamera ist mir eigentlich egal.
    Ich habe aber eben schon diverse Sachen gelesen, die mich zweifeln lassen (langsame Software, Schriftgrösse zu gross etc).

  • Interessante Info wegen der zunehmenden Gesundheitspanik... Das W910i soll im Vergleich zu den letzten S///-Modellen einen wieder milderen SAR-Wert haben. Der Wert des W910i liegt laut S/// bei 0,9.


    Offensichtlich ist man - nach notwendig gewordenen technischen Umstellungen bei den dafür verantwortlichen Bauteilen - damit wieder auf einem besseren Weg.

  • Also ich war heute sehr positiv überrascht vom W910i :top: Super verarbeitet, klasse Slider, sehr gute Tastatur und schön großes Display, dabei wirklich klein und nicht dick.


    Da habe ich doch mal einen Nachfolger für mein AusgehW880i gefunden :D


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • also ich hab mir das Teil jetzt auch bestellt, konnte nicht mehr länger warten. Wenn ich Glück habe, kommt es morgen schon an.


    Das allerallergeilste an dem Teil finde ich : KEIN Symbian:top:

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hi,


    also ich hab meins heute bekommen in rot. Edles Teil, sieht einfach nur geil aus.
    Jetzt wirds erstmal eingestellt...


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • also ich hab mal kurz ne Frage an alle die, die es schon haben.


    Profile sind ja schön und gut, aber so wie ich das sehe, kann man keinen seperaten SMS Ton JE Profil einstellen oder hab ich da was übersehen im Menu?
    Hab bisher nur den Menupunkt gefunden, in dem ich einen SMS Ton einstellen kann, der dann aber immer gilt.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!