Relax 1000-Warum gibt es den nur noch für Privatkunden?

  • Klar gibts den noch für Geschäftskunden. Vielleicht nur in deinem RV nicht.
    Auf der Internetseite steht er nicht, dennoch gibts ihn.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe den Tarif selber gefunden, nur komsich das der Relax 1000 "Business" - jetzt bei den Business Tarifen und nicht mehr bei den Relax Tarifen aufgeführt wird.


    Gruß


    JD

  • Im GK gibt es "nur" noch den 1000er Business.
    Was auch besser ist, da in diesem Tarif endlich die ganzen GK spezifischen Optionen buchbar snid!
    Solution, VPN etc.

  • und die ganzen anderen Relax Pakete, sprich 400 und weniger gibt es garnicht mehr?! Gibt es dafür eine "logische" Erklärung?! Also ich finde zumindest den 400 (XL) hätten sie auch noch lassen können. Geht das vllt. sogar noch?! Nur eben nicht über die HP?! Die werden ja wohl kaum alle GKs aus den "niedrigeren" Relax Paketen einfach in den 1000er gesteckt haben oder?!

  • Es sind weiterhin alle Relax (XL-) Tarife buchbar, aber nur reaktiv. Das heisst: der Kunde muss den Tarifwechsel von sich aus beauftragen. Die Berater sollen diese nicht mehr aktiv anbieten.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • ahh ok, sehr cool! Also wenn ich in den T-Punkt Business renne und denen sage, ich hätte gerne den Relax XL 400 sollte das kein Thema sein, ja?!
    Dann werde ich mich da mal hinter klemmen!! Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyGarcia
    ahh ok, sehr cool! Also wenn ich in den T-Punkt Business renne und denen sage, ich hätte gerne den Relax XL 400 sollte das kein Thema sein, ja?!
    Dann werde ich mich da mal hinter klemmen!! Vielen Dank!


    Das sollte klappen. Die werden wohl nur noch auf Nachfrage angeboten!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich würde lieber mit der Hotline sprechen als mitm T-Punkt, wer weiß was die Dir einbuchen... :D

  • Prinzipiell schon, aber der T-Punkt Business in meiner Nähe ist echt gut. Und mir geht es auch darum das ich was "schriftlich" habe, denn ich will sicher gehen nicht 24 Monate in dem Tarif dann "fest zu stecken"! Bin mir nur nicht sicher ob ich 400 XL oder den "normalen" 1000er nehmen soll. Tendiere fast zum 1000er, weil halt in alle Netze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!