W960 8GB flash uiq

  • hm, also in dem kann ich es nicht finden. Oder hab ich einen :apaul:?


    Klar, in der Auktion ist es drin, mit Preisangabe.


    tie-fighter: Wer macht denn sein Handy aus? Einmal die Applikation geladen, und dann muss man nie wieder warten... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo,


    sagt mal, wisst ihr, ob es möglich sein wird, beim z.B. SMS schreiben eine virtuelle Tastatur einblenden zu lassen, die man dann mit dem Stift bedienen kann?
    Eben so wie bei meinem guten alten P900...


    Danke und Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    ...sagt mal, wisst ihr, ob es möglich sein wird, beim z.B. SMS schreiben eine virtuelle Tastatur einblenden zu lassen, die man dann mit dem Stift bedienen kann?
    Eben so wie bei meinem guten alten P900...


    Wird definitiv möglich sein.

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ok, das ist schön, danke!

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • gibt es eventuell irgendwelche infos ob und wann das w960i bei vodafone erscheinen wird?

  • Hi, irgendwo hier im Telefontreff stand ja mal, dass das W960i definitiv nicht bei 02 erscheinen wird. Stimmt das wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass sich O2 dieses Geschäft entgehen lassen will - wenn doch, mit welcher Begründung?
    Wenn man bei anderen Läden das Handy mit O2 Vertrag kauft, kann man nicht beim Inklusivpaket 100 entweder 15% Rabatt oder 100 FreiSMS pro Monat wählen. Und das ist blöd, weil die Hälfte dann fehlt ;)


    MFG Matthias

  • Ich vermute, dass es dann genauso beschissen läuft, wie mit dem P1i und ner O2-SIM...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Also das werde ich jetzt nicht zum x-ten Mal erklären... Gib mal Probleme und P1i in der Suche ein...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!