W960 8GB flash uiq

  • erledigt, das Videoformat ist mir zu schlecht - schade :(

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • also ich hab momentan noch das N95 und muss echt sagen das mich das w960i sehr interessieren würde...
    weiß man schon wann es released wird?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Naja, ich hoffe, dass die UVP wie beim P1, was ja mit 699€ angegeben war und jetzt für 470€ kommt, etwas übertrieben ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Aktueller Pegel für's W960: 499,80 bei MobileJoker, allerdings "bestellt, im Zulauf, ca. November", :(
    alternativ für 629 Tacken im T-Online-Shop, angeblich "Versandfertig in 14 Tagen" :D


    Es bleibt also spannend ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Aktueller Pegel für's W960: 499,80 bei MobileJoker, allerdings "bestellt, im Zulauf, ca. November", :(
    alternativ für 629 Tacken im T-Online-Shop, angeblich "Versandfertig in 14 Tagen" :D


    Es bleibt also spannend ;)


    Oder in 5 Tagen bei MISCO, aber das stand vor 5 Tagen auch schon dort :) also n*5 Tage..

  • Oh super... Am 03.01.08 steht bei mir eine Vertragsverlängerung an, da werde ich es mir gleich holen, hoffe, dass ich da nicht zu viel zuzahlen muss, wobei ich mir bei meinem SMS-Plus-Tarif nicht allzu große Hoffnungen mache!


    Zum Glück hab ich dieses noch gefunden, sonst hätte ich mir das SE P1i geholt, davon war ich aber nicht 1000%ig von überzeugt, aber dieses hier sieht einfach super aus, die 8 GB sind unglaublich. Freu mich schon es mal in der Hand zu halten... :top:

  • ich hoffe der Preis wird so rasant fallen, wie beim W950i

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • pech für alle o2 kunden: bei o2 wird es das w960i definitiv nicht geben

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • Quelle?


    Oder ist das eine Mutmaßung, weil sie mit dem P1i ein wenig auf die Nase geflogen sind!? ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!