W960 8GB flash uiq

  • Sorry, falls das schon gefragt wurde, die Suche hat aber nichts hergegeben: Weiß man schon, welcher Webbrowser installiert sein wird?

  • ein wirklich sehr schönes handy vom design her.


    ich würds mir wirklich sofort kaufen wenn ich nicht geschworen hätte, dass ich nie wieder ein SE handy kaufen werde (nach T610 und K750).


    bei mir wirds ein N95...back to the roots (5110... 3310... N95)

  • Und bei mir ist es genau umgekehrt. Ein neues Handy stand an und von SE gab es nichts was in Sachen Funktionalität mir zugesagt hat. Also habe ich das N95 gewählt ... und nach 3 Tagen wieder verkauft.


    Funktionalität TOP, Qualität unter aller Sau.
    Slider wackelt, Handy gibt hochtongeräusche von sich, Akku hält nicht mal einen Tag. Aber das Beste kommt noch: Jede Audioausgabe rauscht wie ein Kassettendeck ohne Dolby!
    Entweder haben die Finnen keine Testabteilung oder die waren beim Testen bekifft.


    Und so liegt meine ganze Hoffnung bei dem SE W960i, und ich hab mir geschworen: Nie wieder Nokia!

  • Also wenn DaRappa das P1i jetzt schon für 99€ in einem kleinen Vertrag anbietet, dann bin ich ziemlich zuversichtlich beim Preis des W960

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Tanari
    Und bei mir ist es genau umgekehrt. Ein neues Handy stand an und von SE gab es nichts was in Sachen Funktionalität mir zugesagt hat. Also habe ich das N95 gewählt ... und nach 3 Tagen wieder verkauft.


    Funktionalität TOP, Qualität unter aller Sau.
    Slider wackelt, Handy gibt hochtongeräusche von sich, Akku hält nicht mal einen Tag. Aber das Beste kommt noch: Jede Audioausgabe rauscht wie ein Kassettendeck ohne Dolby!
    Entweder haben die Finnen keine Testabteilung oder die waren beim Testen bekifft.


    Und so liegt meine ganze Hoffnung bei dem SE W960i, und ich hab mir geschworen: Nie wieder Nokia!


    sehe ich ähnlich, mein n95i hat heute einem p1i platz gemacht - der slider & akku sind wirklich übel..

  • Wenn ich von der UVP ausgehe, liegt das Handy bei 409€ im KombiComfort


    UVP ist aber eh immer viel zu hoch ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Glaubt ihr, dass die Fingerbedienung beim w960 so gut sein wird wie beim Iphone?


    Mit Sicherheit nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Der W960i Touchscreen ist für die Bedienung mit einem Stift ausgelegt und hat absolut nichts mit dem Multitouch-Screen System des Iphones gemeinsam.

  • wie ist den die Videofauflösung von dem netten Teilchen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • blätter mal ne Seite zurück achim, die Frage wurde schon beantwortet... :rolleyes:

    Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!