W960 8GB flash uiq

  • Naja wie schon recht erkannt wurde, sinds in Sachen iPhone derzeit alles nur spekulationen.


    Wenn das w960 jedoch nur ansatzweise so aufgebaut ist wie das w950i derzeit, dann gute nacht!

  • Hab ichs überlesen oder stands nirgends, was bringts denn für ne video-auflösung?

    Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

  • Wenn ich mich nicht täusche wird es wieder mal nur bei 320x240 Videoauflösung liegen und 15 Frames!






    Lieben Gruß
    Markus

  • Videoauflösung ist bei QCIV sogar 30 fps, bei QVGA 15 fps.


    Quickoffice ist übrigens drauf und VoIP geht auch (wollte glaub ich jemand wissen ;) )!

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Hallo,


    habe auch mal wieder eine Frage.


    Hat das Phone auch einen Glasbildschirm, damit es nicht ganz so leicht verkratzt?
    Das ist eine super Sache, endlich keine Kratzer mehr im Display!!!


    Ich glaube das K 850 hat auch einen solchen Bildschirm, oder?


    Viele Grüße

  • Kostenpunkt?


    Hi Leute,
    ich bin schon ganz heiß auf das Gerät. Scheint endlich mal das zu sein, was ich mir gewünscht habe ;)
    Naja - was ich fragen wollte: Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, wie teuer das Gerät mit Vertrag sein wird? Ich habe vor, mir von O2 den Active 50 Tarif zu besorgen (mit Studentenvorteil ;))....der kostet 15 Euro im Monat. Naja jedenfalls weiß ich, dass das K800i zB derzeit 10 Euro zuzahlung kostet, und ich das W950i auch nur bei 10 Euro. Das gibts jetzt aber ja schon ein Jahr.
    Wenn der UVP bei 800 Euro liegt, und O2 das mit in seinen Shop nimmt (hoffe ich doch mal!), wird das rein rechnerisch ja bei über 400 Euro liegen oder? Das wäre ja fatal! Das Nokia N95 (weiß den UVP nicht), liegt jetzt aber schon bei 280 Euro. Das wär ich auf jeden Fall bereit zu zahlen!


    Was meint ihr? Ne idee, oder ne Vorahnung?

  • Naja, ich hoffe, dass die UVP wie beim P1, was ja mit 699€ angegeben war und jetzt für 470€ kommt, etwas übertrieben ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Glaubt ihr, dass die Fingerbedienung beim w960 so gut sein wird wie beim Iphone?


    Ich hab mir ein paar videos angeschaut, darauf sah es aber nicht sehr flüssig aus

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich hab auch ein Video gesehen, wo die Person vergeblich zu scrollen versucht hat. Ich hoffe, dass das daran lag, dass es ein Vorserienmodell ist.

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!