W960 8GB flash uiq

• Zitat

Zitat von Seatopen

Nur was mich stört ist dass es wie auch beim M600i kein Steuerkreuz oder ähnliches gibt (das Rädchen ist kein echter Ersatz), weil so toll ein touchscreen auch sein mag, wenn ich zb im Laufen irgendetwas auswählen will wird das ganze einfach fummelig. Da hätt ich gern noch nen Navikey gehabt, genau desshalb haben ja auch so gut wie alle PDAs noch ein paar Tasten unten obwohl die noch viel mehr als Touchscreen-bediehnung ausgelegt sind.

Ich besitzte nun seit fast einem Jahr das m600i. Es stimmt, dass es am Anfang schwierig ist nur mit dem Touchscreen und dem Rad zu arbeiten, man erlernt es aber relativ schnell. Das gleiche war mit der Wipptastatur des m600i. Man gewöhnt sich daran. Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr auch den Touchscreen ohne den Stift zu bedienen sondern nur mit den Fingern.

Alles eine Sache der Übung :D

• also ich persönlich finde das ding HAMMER

ich lese hier wird oft mit nokia geräten verglichen und gesagt, dass sony geräte da nicht mithalten können ...

es gibt sicherlich sachen wo man nokia eher ein paar pluspunkte geben könnte

ABER!!!!

wenn ich mir den akku von nokiageräten ansehe (n95, n80, e60 und und und), dann finde ich ist nokia eine absolute NULL im vergleich zu sony ericsson

bin mal gespannt wie der akku vom w960i ist. was mir aber schonmal fehlt ist die orange tastaturbeleuchtung. meiner meinung nach müsste die bei nem walkmanhandy drin sein

hat jemand ne ahnung wie der sar-wert ist???

• E60 standbyzeit ist deutlich höher als die des SE M600i welches ja den Konkurrent darstellt.

Habe beide gehabt, nutze aber das M600i, finde es alleine durch den Mp3player deutlich besser.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wat soll dat denn? Völlig überteuert. Dazu ein Design wie das betagte K750i, wahrscheinlich wird es auch das Tastatur-Knarze übernehmen. Und dann kein Joypad? Hat ja selbst das 990i. Man, ich könnt k...en, SE bringt in letzter Zeit nur noch Müll oder nicht bedienbare Geräte.
    Muss ich mir jetzt wirklich ein lahmes Nokia zulegen? :mad:

• Ich schaue auch in der letzten Zeit etwas nach Sony/// Smartphones und wollte mir um November, Dezember ein neues Gerät holen was mein E70 ablösen sollte.

Das Gerät hier ist eigentlich sehr interessant, die schlichte schwarze Farbe gefällt mir gut und an die Bedienung mit dem TS kann man sich auch gewöhnen.
    Allerdings finde ich den Preis irgendwie nicht wirklich Angemessen. :eek: 799€ UVP also wird es wohl so einen Ladenpreis um die 650€ haben.
    Für dieses Geld bekommt man auch ein Nokia N95 und das mit einem grösserem Funktionsumfang guter Kamera/ Video Qualität, Gps und vieles mehr... Da erscheint mir der Sinn nicht ganz für ein solches Gerät 650€ oder mehr aus zu geben.

Ich überlege es mir mal... Vielleicht wird der Preis ja doch tiefer als wir alle denken.

• Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.
    Man, momentan ist wirklich nichts vernünftiges zu haben. Ist das Strategie oder was? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.

Vielleicht versuchst Du mal das halb so teure 6110 Navigator. ;)

• Hatte ich auch schon dran gedacht, aber gerade diese GPS Funktion ist genau das was ich nicht brauche im Handy/Smartphone.
    Werde mich mal wieder be SE umschauen (da bist du ja auch eher zuhause wenn ich deine Signatur sehe ;) )

• also das ist ja mal ein schönes, neues, schickes handy von SE. ich glaub das werd ich mir, sobald irgendwann nach dem erscheinen die preise fallen, kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!