W960 8GB flash uiq

• Zitat

Zitat von bigbutler4

hoffen wir, dass es auch so abgefreakte sachen, wie "vorspulen" oder "rückwärts spulen" hat oder 3,5mm klinkjenstecker,
    auch viel sinnvoller als den 5. datenturbo

DAS wäre mal ne sinnvolle weiterentwicklung

Als kleine Bemerkung:

Im Lieferumfang des w960i befindet sich auch das HBH-DS220, eine Bluetooth "Fernbedienung/3.5mm Klinkenstecker". Der Link dazu ist folgender:

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10976

Falls du also wirklich den 3.5mm Klinkenstecker brauchst, hier hast du sogar eine noch bessere Lösung weil dich damit nicht einmal mehr das Kabel am Handy nervt.

• Zitat

Original geschrieben von chrcad
    Nur so als kleine Bemerkung:

Die Einführung des iPhone ist gemäss verschiedensten Quellen bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch gerade wegen der Bildschirmtastatur gescheitert. Die schaffen es einfach nicht eine einigermassen funktionelle Bildschirmtastatur herszustellen.

Das Iphone wurde längst offiziell vorgestellt und kommt zum angekündigtem Termin in die Läden. Was meinst du also mit "gescheiterter Einführung" ?

• Da ich hier immer lese, dass das Handy nicht "innovativ" genug ist und wichtige Dinge fehlen...was fehlt denn eurer Meinung nach?

Also ich finde die Austattung perfekt, vA bei der Größe...

• Das teil ist der Brüller... m600i w950i und P990i vereint zu nem bombengerät.

Da kann man sein N95 getrost wegwerfen, allein schon wegen der Akkulaufzeit, die bei P990i/m600i/und co wesentlich höher sind.

SE bringt schon geile Sachen...demenstprechend ist der Preis

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Der Preis - bei 799€ ohne Vertrag, wird es selbst mit Vertrag nur mit einigen hundert Euro Zuzahlung geben :(

Was fehlt ist GPS, aber bei der Käufergruppe ist dies nicht so wichtig.

Eine 5 Megapixel Kamera könnte SE bis zum 4. Quartal sicher noch einbauen, aber dann wäre das k850i ja hinfällig!

Ich bin mal gespannt, wie der Speicher (Festplatte) im Betrieb ist, kann man mit den HDD iPods auch ohne Bedenken joggen? So etwas müsste das Handy ja auch aushalten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von danS
    Ich bin mal gespannt, wie der Speicher (Festplatte) im Betrieb ist, kann man mit den HDD iPods auch ohne Bedenken joggen? So etwas müsste das Handy ja auch aushalten müssen.

IMHO ist das Flash-Speicher beim W960i und keine Festplatte.

• Zitat

Das Iphone wurde längst offiziell vorgestellt und kommt zum angekündigtem Termin in die Läden. Was meinst du also mit "gescheiterter Einführung" ?

Na ja, Apple gibt es offiziel noch nicht zu, aber die haben gemäss verschiedenen Zeitungsberichten mit der Tastatur Probleme.

Finde iPhone grundsätzlich auch gut, man bedenke jedoch, dass der Termin von dem du sprichst für Nordamerika gültig ist und es in Europa gemäss Experten erst Ende Jahr in den Läden steht, da kann man gerade so gut auf das w960i warten, vor allem wenn man bedenkt, dass SE viel die besseren Zubehörteile bieten kann. (Wenigstens meiner Meinung nach)

• Auch der Termin für Europa ist aber noch immer derselbe der damals angekündigt wurde. Auch SE und Nokia bringen ihre Geräte nicht immer zeitgleich weltweit auf den Markt... Und dass an der Tastatur noch gearbeitet wird ist doch vollkommen in Ordnung solange sie den Termin einhalten, ich seh da kein "Scheitern"... Es ist doch ohnehin eher selten dass Geräte bei ihrer ersten Vorstellung schon komplett fertig entwickelt sind...

aber jetzt mal lieber zurück zum W960: Ich find das Ding eigentlich ganz nett. Nur was mich stört ist dass es wie auch beim M600i kein Steuerkreuz oder ähnliches gibt (das Rädchen ist kein echter Ersatz), weil so toll ein touchscreen auch sein mag, wenn ich zb im Laufen irgendetwas auswählen will wird das ganze einfach fummelig. Da hätt ich gern noch nen Navikey gehabt, genau desshalb haben ja auch so gut wie alle PDAs noch ein paar Tasten unten obwohl die noch viel mehr als Touchscreen-bediehnung ausgelegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!