W960 8GB flash uiq

  • Größe: 109 x 55 x 16 mm
    Gewicht: 119 g
    Farbe: Vinyl Black
    Bildschirm: TFT-Touchscreen mit 262,144 Farben
    Auflösung: 240 x 320 Pixel
    Größe: 2,6 Zoll
    Handy-Speicher: bis zu 8 GB
    Speicherkarten-Unterstützung: Nein
    Gesprächszeit GSM/UMTS: bis zu 9 Std. /3 Std.
    Standby-Zeit GSM/UMTS: bis zu 370 Std./300 Std.
    Gesprächszeit Videotelefonie: bis zu 2 Std.
    Musikwiedergabezeit: bis zu 25 Std.
    Netze: UMTS 2100-GSM/GPRS 900/1800/1900


    Navigation mit einem Finger
    Die Bedienung des W960i lässt auch keine Wünsche offen. Per Fingerdruck steuert man das W960i und browst bequem durch die Mediendateien: Album-Cover, Fernseh-Shows, Spiele... Alternativ funktioniert die Navigation durch die Menüs auch über die Tastatur und das Scrollrad an der Seite – praktisch bei schmutzigen Fingern oder wenn es schnell gehen muss.


    hier die offizielle seite


    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10908


  • Wow, das schaut nach einer eierlegenden Wollmilchsau aus: 8GB, 3,2MP Cam mit (!) Autofokus. Da bin ich mal auf den Preis gespannt, das könnte mein nächstes Handy werden :)
    Schöne Grüße!
    Georg

  • Das wird wohl mein nächstes Handy werden. Sieht wirklich interessant aus. Um den Touchscreen mache ich mir aber ein wenig sorgen, wegen Kratzern...
    Wenn das K850i nur Wlan hätte... :(

  • Bye Bye iPhone... Zumindest was die Technik betrifft.


    Nettes Teil.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Und vorallem: Ne vernünftige Tastatur! Aber ich bleibe Skeptisch. Das UIQ von meinem W950i ist ein Trauerspiel in manchen Situationen, die Bedienung als eingängig zu beschreiben würd ich nicht sagen. Aber nett sieht es schon aus....



    Verdammtes Hobby :D

    -I-

  • Langsam glaube ich das SE sich selber ruinieren will. Von der Technik her könnten die viel mehr ein bauen. Aber seit fast einem Jahr kommt es mir so vor alsob SE gar keine Lust mehr hat neue Sachen zu entwickeln.

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • 799€ UVP wow


    Ich bin enttäuscht von SE, es kommt einfach nicht richtig neues, immer mehr Walkmanphones, warum inspirieren sie sich nicht an ihrer Japan Niederlassung.
    Technik , vorallem Bildschirm finde ich für ein Hightechgerät zu schlecht, da waere ein 3" Bravia Bildschirm drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!