W960 8GB flash uiq

  • Hallo,


    mal eine bescheide Frage (Ich bin BISHER definitv nicht bei SE zuhause):
    Da das W960i / P1i einen Touchscreen hat und ein Stift dabei liegt, kann man Notizen mit der Hand / Stift schreiben. In Schreibschrift?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    mal eine bescheide Frage (Ich bin BISHER definitv nicht bei SE zuhause):
    Da das W960i / P1i einen Touchscreen hat und ein Stift dabei liegt, kann man Notizen mit der Hand / Stift schreiben. In Schreibschrift?

    Ja entweder kannst Du Freihand schreiben in einem Notizfeld oder mit Handschrifterkennung, die dann Deine Schrift in "maschinelle Buchstaben" umsetzt.

  • Arbeitsgeschwindigkeit + Prozessor?


    Wie schätzt Ihr angesichts der gezeigten videos die Arbeitsgeschwindigkeit ein? Die letzten S///-Smartphones wurden ja diesbezüglich recht heftig gerügt. Hier hier Besserung in Sicht: optimiertes Betriebssystem? Schnellerer Prozessor?
    Habe in den Specs nichts zum Prozessor gefunden :confused:
    Dank + Gruß
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • das W960i wird mein neues Gerät . Dazu den GPS Enabler HGE-100 und alles ist gut, denke das VoIP mit dem W960i auch funzen wird und damit bin ich nach sehr langer Zeit wieder SE Kunde


    Zuerst einmal werde ich mir das P1i zulegen und dann gehts an das W960i


    Mein N95 werde ich dann verkaufen und endlich habe ich das Gerät was ich lange gesucht habe :top:

    iPhone 4s 64GB

  • Ich hab irgendwo gelesen, das es im ezember erst kommen soll :(


    Hab entschlossen es mit dann zu weihnachten zu gönnen :)

  • Q4 soll es kommen , ich denke es wird gleichzeitig mit dem IPhone kommen.


    Mal schauen wer das Rennen machen wird :D


    für mich ganz klar, das W960 wird mein neues Phone :top:

    iPhone 4s 64GB

  • Für mich würde wohl im direkten Vergleich eher das iPhone gewinnen denn wer sich mal die Ladezeiten & Bearbeitungszeiten von S/// Smartphonegeräten anschaut der wird weinen :(

  • Das IPhone kann man in absolut keinster Weise mit dem 960 vergleichen und wenn ICH des doch machen würde, würde ich keine 2 Sekunden überlegen und mir das 960 kaufen. IPhone?? Pf, zu groß, zu empflindlich, zu teuer, zu umständlich in der Bedienung, zu.... sinnlos in meinen Augen :rolleyes: Ganz davon abgesehen werde ich mir bestimmt nicht von einem Handy vorschreiben lassen, welchen Tarif und Netzbetreiber ich wählen muss. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fobsen
    Für mich würde wohl im direkten Vergleich eher das iPhone gewinnen denn wer sich mal die Ladezeiten & Bearbeitungszeiten von S/// Smartphonegeräten anschaut der wird weinen :(


    Schau dir doch mal die Ladezeiten und Bearbeitungszeiten vom iPhone an!


    ...


    Ach stimmt, geht ja nicht - ist ja nochnicht raus. Was ich damit sagen will: jeder schreit nach dem iPhone aber keiner hat er bisher in der Hand behabt oder auch benutzt. Wie will man dann über Ladezeiten oder Akkulaufzeit und so weiter urteilen?


    Und jetzt bitte BTT!

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!