W960 8GB flash uiq

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.
    Man, momentan ist wirklich nichts vernünftiges zu haben. Ist das Strategie oder was? :mad:

    Kurz OT: Was hast du denn vom N95 erwartet, dass du jetzt so bitter enttäuscht bist? Es war doch alles vorher hinlänglich bekannt, ich kann das nicht nachvollziehen.

  • Habs mal am Wochenende in der Hand gehabt.. muss sagen, ist ein echt klasse Teil! :)


    Im Prinzip wie P1i und Co.! :top:


    Sehr nett anzusehen war der Walkman, welches im Hintergrund mit netten Animationen versehen war, während die Musik lief. Zwischen Display und der eigentlichen Touchoberfläche sind auch noch 3-4 mm Platz. Das merkt beim Druck aufs Display.


    Mehr Infos und Bilder von allen neuen anderen Geräte (z.B. MBW-150 oder P1) dann bei uns demnächst in der se-community :-) Muss noch die Bilder hochladen und einen Bericht kleinen Bericht schreiben.


  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Zwischen Display und der eigentlichen Touchoberfläche sind auch noch 3-4 mm Platz. Das merkt beim Druck aufs Display.


    Ich habe keine Ahnung von Touchscreens und stelle einfach mal die dämliche Frage, ob dies positiv oder negativ ist? :)
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es wie das P1i einen verglasten Bildschirm hat.


    Ich bin nach langem Suche jetzt doch wieder bei Sony Ericsson gelandet und schwanke zwischen P1i und W960i. :D

  • Ok man kann vielleicht sagen dass das positiv ist, da bei einem sturz oder sonstigen zerstören des Displays nur das Touchpad zuerst betroffen sein wird. Bei starkem Druck bleibt das Display verschont. ;) Das Touchpad ist ebenso mit den 3 Walkman Tasten gekoppelt, also alles in einem.


    Einen verglasten Bildschirm hat das P1i nicht, ist ja schliesslich ein Touchscreen und muss ein leichter "Touch" herrschen, oder meintest du jetzt nur so einen glasigen look auf dem Display?

  • Wie funktioniert beim W960 dann das Touchpad im Vergleich zum P1i? Ich nehme an, beim P1i erfolgt die Bestätigung per leichtem Druck, das Touchpad gibt ja leicht nach wie bei anderen Geräten der Fall (M600i usw.) - erfolgt beim W960 der "Druck" / die Besätigung per Wärme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Einen verglasten Bildschirm hat das P1i nicht, ist ja schliesslich ein Touchscreen und muss ein leichter "Touch" herrschen, oder meintest du jetzt nur so einen glasigen look auf dem Display?


    Hab ich jetzt einen :gpaul: oder hat das iPhone nicht ein Display aus Glas? Ich meine auch gelesen zu haben, dass das P1i auch ein solchen Bildschirm benutzt...


    P.S. Kann sein, dass ich hier grad Unfug erzähle... :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    ...



    In der unteren Reihe, rechts die beiden Telefone, welche Modellnummer ist das?


    Vielen Dank
    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Hab ich jetzt einen :gpaul: oder hat das iPhone nicht ein Display aus Glas? Ich meine auch gelesen zu haben, dass das P1i auch ein solchen Bildschirm benutzt...


    P.S. Kann sein, dass ich hier grad Unfug erzähle... :confused: :D


    Ja, das iPhone hat ein Glas-Display, das P1i nutzt aber meiner Meinung nach das selbe Display / Touchscreen wie das M600i / P990i usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Kurz OT: Was hast du denn vom N95 erwartet, dass du jetzt so bitter enttäuscht bist? Es war doch alles vorher hinlänglich bekannt, ich kann das nicht nachvollziehen.


    Ist ja eigentlich OT, nur soviel: Die reinen Fakten sind das Eine, die Benutzererfahrungen das Andere und zudem sehr subjektiv. Wenn man selber ausprobiert kann man zum unterschiedlichsten Ergebnis kommen.
    Zunächst mal liegt mir das S60 nicht (hatte vielleicht Besserung erwartet). Die Verarbeitung ist unter aller Sau. Die Ausstattung umfangreich, aber nichts funktionierte wirklich reibungslos. Egal, ist Geschichte.
    Jetzt wieder bei SE, mal sehen wie es hier weitergeht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    In der unteren Reihe, rechts die beiden Telefone, welche Modellnummer ist das?


    Vielen Dank
    Arne


    T250


    Zitat

    Ja, das iPhone hat ein Glas-Display, das P1i nutzt aber meiner Meinung nach das selbe Display / Touchscreen wie das M600i / P990i usw.


    Laut Xonio hat das P1i auch ein Glas-Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!