W960 8GB flash uiq

• Kommt sehr schön und stimmig rüber, im ersten moment hab ich irgendwie nen Joystick oder nen Steuerkreuz vermisst in der Optik aber nachdem es ja Touch hat braucht man den/das ja auch gar nicht :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ist dieses knubbelige Teil wirklich die Befestigung für eine Schlaufe? Das sieht ja uhrhässlich aus (wirkt vielleicht aber auch nur auf den großen Bildern hier so extrem)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hat das teil einen blitz wie das k800i?

Sieht so aus als ob es einen LED-Blitz wie zB das K750i hat. Find ich deutlich praktischer als diesen Xenonblitz - so kann man das Handy auch als Taschenlampe benutzen. :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Denke ich auch, sogar zwei. Die beiden LED sieht man ganz am Ende des von Didi111181 geposteten Videos kurz leuchten.

Gruß,
    Alexander

• hoffen wir, dass es auch so abgefreakte sachen, wie "vorspulen" oder "rückwärts spulen" hat :rolleyes: oder 3,5mm klinkjenstecker,
    auch viel sinnvoller als den 5. datenturbo

DAS wäre mal ne sinnvolle weiterentwicklung

Immer locker durch die Hose atmen.

• ... sieht für mich nach verzweifelten Versuchen aus, die anstehende iPhone Vermarktung und Nokia Offensive zu kompensieren.
    Bis auf die Tastatur sehe ich aber keine wirkliche Verbesserung in der UIQ Bedienung.
    Wann kommt endlich mal ein vernünftig zu gebrauchendes SE-Smartphone, der Musik und Kamera Teil ist viel zu überbewertet bei den aktuellen SE Geräten :mad:

• Ich möchte mir jetzt einen XDA Obit holen, aber wenn das w960i jetzt schon erhältlich wäre, würde ich wohl eher dieses nehmen.

Als k750i Benutzer weiß ich den Mediaplayer zu schätzen und das ganze jetzt mit 8GB .... ordentlich, so viele MP3s habe ich ja nich einmal.
    Dann wird das Gerät als USB Massenspeicher erkannt und ich könnte es problemlos an meinem Autoradio anschließen. Ich habe zwar auch einen 4GB Stick, doch nur so hat man immer auf dem einen Gerät alle Daten dabei.
    Auch die Kamera mit 2MP in meinem alten Handy ist auf jedenfall auch geeignet um zB die Tafel in der UNI abzufotografieren oder mal eben ein DIN A4 Blatt "einzuscannen", damit man es dann in aller Ruhe zuhause abschreiben kann.
    Für die Technik ist die Abmessung auch voll ok, einzig das Display sollte vielleicht eher wie beim iPhone über das Ganze Gerät verlaufen, anstatt einer Handytastatur (jaja, dann kann ich mir gleich ein iPhone kaufen, ich weiß).

Schade ist nur, dass das Gerät kein Windows Mobile kann, für Symbian OS gibt es zwar auch vieles, aber mehr Freiheit hat man bei WM, daher werde ich mir jetzt erstmal ein solches kaufen.

• Zitat

Für die Technik ist die Abmessung auch voll ok, einzig das Display sollte vielleicht eher wie beim iPhone über das Ganze Gerät verlaufen, anstatt einer Handytastatur (jaja, dann kann ich mir gleich ein iPhone kaufen, ich weiß).

Nur so als kleine Bemerkung:

Die Einführung des iPhone ist gemäss verschiedensten Quellen bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch gerade wegen der Bildschirmtastatur gescheitert. Die schaffen es einfach nicht eine einigermassen funktionelle Bildschirmtastatur herszustellen.

Ausserdem hast du bei einer Bildschirmtastatur keine Anhaltspunkte wo du drücken musst ohne dass du immer auf das Handy schaust.

Ich würde alsosagen das Weglassen jener ist kein Nach- sondern ein Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!