W960 8GB flash uiq

  • WLAN - bedeutet das, dass ich mit dem W960i auf meine NAS Festplatte im WLAN Netz zugreifen kann und mit dem Walkman auch die Titel auf der NAS-Festplatte abspielen kann? Das wäre genial! Ich habe meinen jetzigen Walkman W850i schon über AUXin an die Küchenanlage angeschlossen - dann könnte ich über den WLAN-Walkman auf meiner Küchenanlage alle Titel meiner Festplatte abspielen!

  • Das sieht doch mal schon nach einem kleinen Angriff auf das hochgelobte iPhone aus.
    Und in meinen Augen in einer sehr schönen Form - eigentlich mag ich das schwedisch-japanische Bündnis ja nicht so gern. Doch mit diesem Gerät könnte man mich vom iPod weglocken und mal was Neues ausprobieren - Telefonieren wird da wohl aber eher zweitranigig.

    I ♥ my E72

  • Hoffentlich werden die Spaltmaße noch gebessert! Das Gerät haut mich wirklich um!
    Nur noch Quickoffice drauf und hoffentlich nen guten Today-Screen und es wird eine richtige Maschine :)


    Freu mich schon drauf

  • wer ist eig dieser fette schwarze? da ist doch neulich schon mal ein photo von dem mit dem headset oder handy in der hand hier im forum aufgetaucht?
    ist das der pressesprecher!? :p


    edit: sorry, habs auf der powerpoint gelesen ;-) : Dee Dutta, global head of marketing


    löschen konnte ich meinen beitrag nicht mehr.


    sry, noch mal an alle die jetzt unnötig ne email bekommen haben oder mit sms über neue emails zugebombt werden! ich rege mich ja auch immer darüber auf. *schandeübermeinhaupt*

  • nach fingerbedienung sieht mir das ganze ja nicht aus. das menü sieht wie beim m600i aus und da kann man zwar einiges mit den fingern bedienen, aber um den stylus und jogweel kommt man nicht rum.


    formfaktor finde ich gelungen. warum baut man wlan ein und lässt hdspa weg? egal.. der knubbel auf der seite für ein bändchen finde ich daneben....

  • Vielleicht habe ich es auf den Pics irgendwo übersehen, aber hat das Gerät in irgendeiner Weise eine Kameraabdeckung :confused:
    In der Art wie beim K850i zb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!