quelle ist o2 selbst. ich wollt wissen wann es für o2 kommt aber es steht im computer unter der liste der geräte die definitiv nicht kommen werden .....
W960 8GB flash uiq
-
-
-
Bei mobilcom kann ich es bis jetzt auch nicht sehen, das Handy muss bald rauskommen, bis Januar muss es nämlich einen radikalen Preissturz erleiden!
-
Das wäre ja mal richtig scheiße!!! hatte mich schon so auf das Handy bei o2 gefreut. BUUH. Wollte mir sonst das e65 holen. Aber nokia ist ja auch nicht mehr das was es mal wohl war.
-
kann man nichts machen. ich fands auch optisch sehr anspruchsvoll ud von den leistungsmerkmalen auch top.
-
Zitat
Original geschrieben von stalbert
quelle ist o2 selbst. ich wollt wissen wann es für o2 kommt aber es steht im computer unter der liste der geräte die definitiv nicht kommen werden .....Okay, aber trotzdem wird man das Gerät kaufen können mit o2, wenn auch nciht bei o2 direkt, sondern eben über einen freien Händler.
Netter Nebeneffekt: Die Geräte sind dort meistens günstiger als bei den Providern direkt.
-
Tja scheinbar gibt es das schon mit Vertragsverlängerung. :confused: :confused:
-
Gibts auch hier im ebay schon...
Hat denn das Teil noch niemand...würde mich evt. auch als Alternative zum iphone interessieren:-)
-
Glaubt ihr wirklich, dass die Händler das Gerät schon in ihrem Lager haben? Ich nicht! Es passiert doch immer wieder, dass die Händler mit solchen Angeboten locken, weil irgendwer drauf reinfällt. Der Händler Handyhoch hat das Gerät noch nicht in seinem Shop gelistet.
Es wird dann so laufen, dass wenn man dort bestellt, dass der Händler den Kunden immer wieder vertröstet, ggf. irgendwelche Probleme mit der Freischaltung des Vertrages vorgaukelt oder was auch immer um den Kunden ein wenig hinzuhalten, bis dann endlich das Gerät geliefert wird, nur damit er es weiterschicken (lassen) kann.
Wer macht sich den Spaß und fragt mal bei dem Händler, ob er das Gerät schon physisch vor sich liegen hat? Am besten irgendeine Detailfrage stellen, z.B. sowas wie "Wieviele Halteklipps hat der Akkudeckel?"...
-
Schildkröten-Prozessor
Bei aller im übrigen nachvollziehbarer Euphorie: Ihr wißt aber, daß das W960i denselben lahmar... Prozessor des P1i hat, oder? Die Symbian-S60-Gedenksekunden beim Öffnen von Funktionen und Menüs sollten eigentlich der Vergangenheit angehören... Und kommt mir jetzt nicht mit "einmal geöffnet, den ganzen Tag zügig genutzt". Nach meinen Erfahrungen mit S60 und UIQ bei den bisherigen S/// bzw. früheren Nokia-Geräten kann ich nur abwinken. Lest 'mal den Test zum W960i bei m-r.
-
Zitat
Der Händler Handyhoch hat das Gerät noch nicht in seinem Shop gelistet.
Dann schau besser nochmal hin. Für 219€ geht es weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!