Hallo,
ich hab hier eine alte TD-1 Prepaid-Karte die schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt worden ist. Kann man diese Karte nochmal retten oder ist sie nicht mehr zu reaktivieren?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab hier eine alte TD-1 Prepaid-Karte die schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt worden ist. Kann man diese Karte nochmal retten oder ist sie nicht mehr zu reaktivieren?
Gruß,
-T.
Da nach spätestens 6 Monaten die Nummern wieder neu vergeben werden, kannst du das vergessen. Rufe doch mal testweise die Nr. an.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bnet: Da nach spätestens 6 Monaten die Nummern wieder neu vergeben werden, kannst du das vergessen. Rufe doch mal testweise die Nr. an.
Das ist das zweite Problem, ich weiss nur noch das die Nummer mit 0170 angefangen hat. Würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln.
Gibt es keine T-D1 Hotline bei der man soetwas erfragen kann?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Das ist das zweite Problem, ich weiss nur noch das die Nummer mit 0170 angefangen hat. Würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln.
Gibt es keine T-D1 Hotline bei der man soetwas erfragen kann?
Gruß,
-T.
Du kannst ja gerne die 01803-302202 anrufen, aber ich hoffe, du hast noch die Kartennummer, dann könnten sie es zuordnen. Ich denke aber, dass die Karte einfach schon zu lange "breit" ist!
Falls sich jemand wundert: Ich hab den Schwachsinn hier rausgeschnitten!
Wie ich vorher schon schrieb: Ist wahrscheinlich schon viel zu lange her und die Nummer neu vergeben. Da wird die 01803-302202 auch nicht helfen können.
Edith: Na dann ist ja alles gut! :top:
Du kannst auch die Festnetznummer in Bonn anrufen.
Mir hat man mal nach 1.5 Jahren die 0171/8403044 kommentarlos reaktiviert.
1
Welche Festnetznummer? Ich hab nur noch die Simkarte, ich weiss nicht mehr die Rufnummer der Karte. Kann ich mit Hilfe der Simkarte irgendwie herausfinden wie meine Rufnummer war?
+49 (228) 936 - 0
Für xTra kannst du die Nebenstelle 2202 nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!