K810i + 250 Guthaben => seriös?

• Das Startguthaben verrechnet sich aber nicht mit dem Paketpreis!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt schon. Ich wundere mich eigentlich eher nur damit, dass ein Netzbetreiber 250 Startguthaben zur Verfügung stellt, wenn auch nur für 6 Monate.

• Da kann so einiges stehen und bedeutet nicht, dass es nicht auch Haken und Ösen hat. Zumal es der einzige Anbieter ist, der das Angebot hat. Weitere haben das nicht.

• @ abcdefghijklmn

Öhm, stimmt so nicht.

Habe heute das gleiche Angebot für meine VVL Mobilcom im T-D1 Time oder SMS Plus Tarif per Post vom Mogelcom Partnershop bekommen.

D.h. bei mir, die wollen ne VVL machen und nen Upgrade auf 14,95 Euro im Monat. Keinen Neuvertrag.

Gruß
    Händy-Män

@ all
    Es nennt sich explizit Gesprächsguthaben ! Also zum abtelefonieren.

• Klar Gesprächsguthaben. Aber wer hat in der Vergangenheit schon so einen hohen Gesprächsguthaben gewährt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!