http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…egoryZ12382QQcmdZViewItem
Ist dieses Angebot seriös? ISt doch nur 1xVertrag mit fast 360 Euro Fixkosten in den 2 Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…egoryZ12382QQcmdZViewItem
Ist dieses Angebot seriös? ISt doch nur 1xVertrag mit fast 360 Euro Fixkosten in den 2 Jahren.
Das Startguthaben verrechnet sich aber nicht mit dem Paketpreis!
Stimmt schon. Ich wundere mich eigentlich eher nur damit, dass ein Netzbetreiber 250 Startguthaben zur Verfügung stellt, wenn auch nur für 6 Monate.
das ist zur Zeit eine Aktion von mobilcom bis zum 16.06.
wird auch in der BILD groß beworben.
Viele Grüße
Da kann so einiges stehen und bedeutet nicht, dass es nicht auch Haken und Ösen hat. Zumal es der einzige Anbieter ist, der das Angebot hat. Weitere haben das nicht.
@ abcdefghijklmn
Öhm, stimmt so nicht.
Habe heute das gleiche Angebot für meine VVL Mobilcom im T-D1 Time oder SMS Plus Tarif per Post vom Mogelcom Partnershop bekommen.
D.h. bei mir, die wollen ne VVL machen und nen Upgrade auf 14,95 Euro im Monat. Keinen Neuvertrag.
Gruß
Händy-Män
@ all
Es nennt sich explizit Gesprächsguthaben ! Also zum abtelefonieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händy-Män
@ abcdefghijklmn
Öhm, stimmt so nicht.
Habe heute das gleiche Angebot für meine VVL Mobilcom im T-D1 Time oder SMS Plus Tarif per Post vom Mogelcom Partnershop bekommen.
D.h. bei mir, die wollen ne VVL machen und nen Upgrade auf 14,95 Euro im Monat. Keinen Neuvertrag.
Gruß
Händy-Män
@ all
Es nennt sich explizit Gesprächsguthaben ! Also zum abtelefonieren.
Klar Gesprächsguthaben. Aber wer hat in der Vergangenheit schon so einen hohen Gesprächsguthaben gewährt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!