Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Ich reserviere 1x Samsung Wep-180.

Preis werde ich mit Stephan11 ausmachen.

... addicted to BlackBerry ...

• Wann kommt die Preise sascha ?

z.b. für WEP 180 wenn du immer noch hast :)

und interessiere auch für WEP 200 egal silber oder schwarz.

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ich reserviere 1x Samsung Wep-180.

Preis werde ich mit Stephan11 ausmachen.

Leider hat sich Stephan auf meine Email-Anfrage noch nicht bei mir gemeldet... :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Leider hat sich Stephan auf meine Email-Anfrage noch nicht bei mir gemeldet... :confused:

eviltom wenn du eine E-mail über den Preis für WEP 180 erhaltest,kannst du mir auch melden,ich interessiere mich auch für WEP 180 !

Danke und Mfg

• Die Preise für die jüngste Lieferung mache ich heute. Ich muss da noch bissel kalkulieren, dann mailt Stephan auch Preise, bzw. stehen die dann ja auch hier im Thread.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die Preise für die jüngste Lieferung mache ich heute. Ich muss da noch bissel kalkulieren, dann mailt Stephan auch Preise, bzw. stehen die dann ja auch hier im Thread.

Um sicher zu sein soll ich dir eine Mail senden ? oder brauch ich nicht ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    Um sicher zu sein soll ich dir eine Mail senden ? oder brauch ich nicht ?

danke

Am sichersten nach Veröffentlichung der Preise nachher, mail an stephan11 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!