Wie es ausschaut, sind alle Nokia BH-208 weg. Sofern noch einer abspringen sollte bzw. noch eins über sein sollte, bitte kurz bescheid geben. Bin immernoch interessiert. Danke!
Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!
-
-
-
Nur damit nicht untergeht,
zu dem M600i kommt bitte 1 St. HT820Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Nur damit nicht untergeht,
zu dem M600i kommt bitte 1 St. HT820Gruss
WolfgangAlles an Stephan:
stephan11 at momp de
05151-822499
TT-User stephan-von-mompEr ist heute bis 0 Uhr im Shop!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Mail ist um 21:02 raus an anfragesz...
Modell wäre das "o2 XDA terra (VIT)" warte aber bisher noch auf bestätigungsmail...Wenns beides "in einen Karton passt", würde ich (für meine Freundin) das
Nokia HS-26W pink rerservieren. Wenn aus logistischen Gründen nicht, dann ist es halb so wild...So nötig braucht sie das Headset nicht...Zitiere mich hier mal selber... :p
Ist warscheinlich eben untergegangen...Geht nochmal um die Frage ob Headset und Handy aus VVL zusammen verschickt werden könnten... -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Zitiere mich hier mal selber... :p
Ist warscheinlich eben untergegangen...Geht nochmal um die Frage ob Headset und Handy aus VVL zusammen verschickt werden könnten...Ja, terra geht morgen erst raus! Sag bitte auch nadine11 at momp de Bescheid. Die kriegt morgen den Terra-Auftrag!
-
Ich hätte gerne ein Nokia BH 208.
Falls keins mehr da ist, dann bitte das Nokia HS-26W in weiß.Wenn auch das nicht mehr lieferbar sein sollte, nehme ich ein
Motorola HT 820. -
Habe, falls vorhanden zusätzlich zu dem bereits reservierten Nokia noch folgende Headsets bestellt ....
Motorola HT 820 1 Stück á 30,89€
Nokia HS-26W 1 Stück a 15,32€
-
Seid gestern bei Stephan bestellt (warte aber noch auf Bankverbindungs-Mail) und jetzt hier nochmal öffentlich
2 x SE HBH-PV705 Foxy Silver (bitte schonmal einpacken und mit einer Schleife versehen ;))
-
Für mich ein SE HBH-PV705 Foxy Silver.
Gruß,
Edwin -
Zu welchem Preis gibt es denn gerade das DS980 von SE?
Danke
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!