Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bin doch momentan ganz schwarz. Mein Frau färbt mich immer wie ein Rabe. Ich muss mal neues Foto bei TT hochladen. Sind viele SE HBH-PV705, also machen wir mal den Start mit denen: 22,47 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Wenn ich das Sinus 70i aus dem anderen Thread auch nehme, wie sieht das dann mit Versand für beides aus?

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Wenn ich das Sinus 70i aus dem anderen Thread auch nehme, wie sieht das dann mit Versand für beides aus?

Du bekommst dann noch mal beide Preis addiert abzüglich 10,-! :top:

• Saschi hat seinen spendablen Tag. ;)

Bin mal auf die Preise für die Nokia BTHs gespannt -
    11,11€ wäre ein schöner Preis. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...Aber IMHO das HT 820 oder? Peter, wenn Du wüsstest was bei meiner Frau Kaltes in Hameln steht und heute abend zu uns nach Hause mitkommt. ;)

wenn ihr mit euren frostigen sachen so fertig seid würde mich der preis für ein ht820 auch schwer interessieren! melde hiermit verschäftes interesse an!

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Von den HT 820 scheint ja wirklich ein ganzes Lager plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht zu sein, dass jetzt scheibchenweise verscherbelt wird. Siehe ebay und Co. Wenn der Preis stimmt (Ebay derzeit 16,90 neu vom Händler), hätte ich da auch Interesse.

• Da wäre ich dabei :-)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Von den HT 820 scheint ja wirklich ein ganzes Lager plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht zu sein, dass jetzt scheibchenweise verscherbelt wird. Siehe ebay und Co. Wenn der Preis stimmt (Ebay derzeit 16,90 neu vom Händler), hätte ich da auch Interesse.

das geht schon ne ganze zeit so in der bucht...
    sind dort idr. bulk geräte nur mit anleitung ohne ladegerät.
    als wenn da was entbundelt worden wäre ;)

sascha: war's lang gestern abend :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ok, der Joghurt und ich nehmen je ein BH-208 (Ladegerät ist doch standardmäßig von Nokia dabei?)
    zum Nikolauspreis für 11,11€. :D

• Gut, dann sind die BH-208 Dinger jetzt ausverkauft und Saschi seine Sorgen los.

Die Kunden organisieren ab sofort Verteilung und Preis alleine. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!