Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Die Ware ist da!

Nokia BH 208 3 Stück
    Motorola H 500 punmkin (orange) 3 Stück
    Motorola H 500 steal teal (türkis) 8 Stück
    SE HBH-PV705 Sand 1 Stück
    SE HBH-PV705 Foxy Silver 22 Stück
    Motorola H 500 silber 3 Stück
    Motorola H 300 2 Stück
    Motorola HT 820 13 Stück
    Motorola H 605 3 Stück
    Nokia HS-26W weiß 1 Stück
    Nokia HS-26W pink 1 Stück
    SE HBH-PV702 black 7 Stück
    SE HBH-PV700 white/lime 1 Stück
    BenQ HHB-160 1 Stück

Gesamte Abwicklung über Stephan stephan11 at momp de 05151-822499

Preise maile ich nachher oder morgen früh!

• Na toll - gerade diese Woche habe ich für mich und meine Freundin 2 Headsets bei Amazon geordert. Hättest das nicht ein paar Tage früher bekannt geben können... :D

Ich warte mal auf die Liste, evtl. schick ich die bereits gelieferten Headsets zu Amazon zurück... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Na toll - gerade diese Woche habe ich für mich und meine Freundin 2 Headsets bei Amazon geordert. Hättest das nicht ein paar Tage früher bekannt geben können... :D

Ich warte mal auf die Liste, evtl. schick ich die bereits gelieferten Headsets zu Amazon zurück... :D

Liste da, Preise dann.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    dumme Frage: Ist in der Liste auch ein Stereoheadset gelistet? Bin da ziemlich Laienhaft

Bin auch Laie! Aber kein Bayer! :D Aber IMHO das HT 820 oder? Peter, wenn Du wüsstest was bei meiner Frau Kaltes in Hameln steht und heute abend zu uns nach Hause mitkommt. ;)

• Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund. ;)

*duck*

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Bin doch momentan ganz schwarz. Mein Frau färbt mich immer wie ein Rabe. Ich muss mal neues Foto bei TT hochladen. Sind viele SE HBH-PV705, also machen wir mal den Start mit denen: 22,47 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!