Über 70 Headsets zum Top-Preis ab Lager! Liste mache ich noch fertig!
Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!
-
-
-
da bin ich mal gespannt
-
Die Ware ist da!
Nokia BH 208 3 Stück
Motorola H 500 punmkin (orange) 3 Stück
Motorola H 500 steal teal (türkis) 8 Stück
SE HBH-PV705 Sand 1 Stück
SE HBH-PV705 Foxy Silver 22 Stück
Motorola H 500 silber 3 Stück
Motorola H 300 2 Stück
Motorola HT 820 13 Stück
Motorola H 605 3 Stück
Nokia HS-26W weiß 1 Stück
Nokia HS-26W pink 1 Stück
SE HBH-PV702 black 7 Stück
SE HBH-PV700 white/lime 1 Stück
BenQ HHB-160 1 StückGesamte Abwicklung über Stephan stephan11 at momp de 05151-822499
Preise maile ich nachher oder morgen früh!
-
Na toll - gerade diese Woche habe ich für mich und meine Freundin 2 Headsets bei Amazon geordert. Hättest das nicht ein paar Tage früher bekannt geben können...
Ich warte mal auf die Liste, evtl. schick ich die bereits gelieferten Headsets zu Amazon zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Na toll - gerade diese Woche habe ich für mich und meine Freundin 2 Headsets bei Amazon geordert. Hättest das nicht ein paar Tage früher bekannt geben können...Ich warte mal auf die Liste, evtl. schick ich die bereits gelieferten Headsets zu Amazon zurück...
Liste da, Preise dann.
-
dumme Frage: Ist in der Liste auch ein Stereoheadset gelistet? Bin da ziemlich Laienhaft
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dumme Frage: Ist in der Liste auch ein Stereoheadset gelistet? Bin da ziemlich LaienhaftBin auch Laie! Aber kein Bayer! Aber IMHO das HT 820 oder? Peter, wenn Du wüsstest was bei meiner Frau Kaltes in Hameln steht und heute abend zu uns nach Hause mitkommt.
-
Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund.
*duck*
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund.*duck*
MTT
Bin doch momentan ganz schwarz. Mein Frau färbt mich immer wie ein Rabe. Ich muss mal neues Foto bei TT hochladen. Sind viele SE HBH-PV705, also machen wir mal den Start mit denen: 22,47 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
ich kenn mich mit bezeichnungen auch nicht so aus.
Ist da auch eins dabei das eine Display anzeige hat, sowas suche ich noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!