Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

  • Was genau soll denn das Samsung SBH 100 kosten? Hab zwar einen Preis im Thread gefunden, aber derist schon ein wenig älter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Was genau soll denn das Samsung SBH 100 kosten? Hab zwar einen Preis im Thread gefunden, aber derist schon ein wenig älter.


    27,00 immer noch. Muss aber erst mal klären, ob das nicht evtl. ein Garantietausch kpl. gegen Neuware von nem Kunden war oder von meiner Ware.


    Noch mal ne Info: Die Palm-Headsets sind alle weg! Ich habe noch diverse mails nicht beantwortet. Das mache ich morgen, wenn alle bezahlten raus sind, dann werden die Reste aufgeteilt.

  • das sbh klingt nicht uninteressant...
    wäre da dann noch evt. ein weiteres verfügbar? ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kannst du ggfs. eine neue Liste posten?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Bei dem Andrang zu den Palms könntest Du auch ruhig mal ein paar mehr ordern, falls möglich.
    Daran hätte ich dann auch ein Interesse.
    Waren ja preislich eigentlich ein must have.

  • Auch wenn das Thema hier net wirklich hingehört:


    Habe mir jetzt ein Motorola HT820 geholt. Mit meinem K750i geht das wunderbar, doch wie bekomme ich das unter Win XP SP2 zum Laufen? Koppeln funktioniert, gibt dann aber keinen Ton von sich :(.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!