Noch sind welche da. Ich schau morgen mal wieviele und werde ggf. nen Thread eröffnen. Danke für den Hinweis!
Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!
-
-
-
-
-
GIbts irgendwo Infos zu dem Palm Treo One P/N 92683C 3206WW ?
Ist das BT Headset nur für Palms oder gehts mit allen Bluetooth Handys ?Wenn ich das Modell angeb find ich bei Google nur diesen Thread hier
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ist das BT Headset nur für Palms oder gehts mit allen Bluetooth Handys ?Wenn ich das Modell angeb find ich bei Google nur diesen Thread hier
Ich vermute mal mit allen BT-Handys. Du brauchst jedoch ein Ladegerät, was wohl nur vom Palm passt. Ich weiß es selbst nicht genau, daher verkauf ich die so günstig. Einige wenige sind noch da. Frag am Besten mal jemanden, der morgen eins bekommen hat.
-
-
Zitat
Danke! :top:
:eek: Die Headsets sind gleich alle weg!
Ich muss dann morgen erst mal alles zuordnen und melde mich, wenn noch welche da sind. Also keine mehr bestellen bitte, würde dann die genaue Restmenge morgen posten, wenn alle versandt sind. Nicht, dass ich einem was zurücküberweisen muss und einer leer ausgeht, der bezahlt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Livebilder wären auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären auch gut.Sammelst du eigentlich Bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären auch gut.[amazon=B0007T27B4]bei Amazon[/amazon]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!