Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Sie fallen nicht vom Kopf

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das heisst, sie fallen vom Kopf?

Also, ich habe die Kopfhörer beim Trampolinspringen aufgehabt (iss zwar nur ein kleines von meinen Kids) und sie sitzen zwar nicht so fest wie die HBH-DS 970, wie auch dafür sitzen sie ja auch aussen, aber runtergefallen ist mir keins dabei.
    Die Verbindung ist einwandfrei, es funzt wunderbar, der Klang kommt allerdings nicht an den des SE heran.
    Zum Vergleich aber mit den mitgelieferten headsets sind sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ach ja, ich habe ein SHG-P900 und war recht entäuscht als ich das erste Mal mit den mitgelieferten Kopfhörern Musik gehört hatte. Dachte schon ich müsste das gute Stück doch gegen ein SE eintauschen, aber glücklicherweise ist das nicht der Fall.
    Gruß
    Holger

Nachtrag: Der Service, die Preise und die Lieferzeit bei Sascha ist bisher, was ich erlebt habe unschlagbar. Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, ich bekomme auch kein Geld für dieses Statement ;) Er ist einfach eine Klasse für sich!

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Am 7.7.2007 23.59 Uhr kpl. editiert!

Aktuell:

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse

1 Bluetooth-Headset H300 Motorola 15,-
    1 Bluetooth-Headset H500 pink + Schminktasche + Lippenstift 17,-
    1 Bluetooth-Headset Artemis H3, Silber H3 Motorola 18,-
    2 Bluetooth-Headset BH-800 kaffee-schwarz, mit Ladegerät AC-3E 36,-
    1 Bluetooth-Headset BH-800 silber-weiß,mit Ladegerät AC-3E 36,-
    6 Bluetooth-Headset HBH-DS970 SonyEricsson 59,-
    1 Bluetooth-Headset H500 punmkin ( orange) Motorola 15,-
    1 Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 25,-
    1 Bluetooth Headset VoIP & Adapter Pack Motorola H500 +PC850 24,-
    2 Bluetooth-Headset H670 Motorola silber 29,-

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aktuell:

Ich möcht' noch mal nachfragen bevor ich anderswo suche: Das Motorola S805 hast Du also leider nicht im Programm?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nein hats nicht. Ist aber zu 100% zu empfehlen, ein Top Headset!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hallo sascha,
    kannst du eigentl. auch das Cardo Scala 700LX Bluetooth Headset besorgen?
    ist zuletzt in der telecom handel vorgestellt worden. angeblich einziger distri z.zt. ist herweck. uvp liegt wohl bei ca. 55€, zum ek sag ich jetzt nix ;)

würd ich gern mal testen, da es eines der wenigen (neben plantronics) mit multipoint-, buw. swap-technologie ist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• sascha

Passt zwar hier nicht so ganz, aber ist mir wichtig:
    Suche ein sehr leichtes (8-9 Gramm) Headset das vor allem dezent zu tragen ist. Zum Musik hören usw. brauche ich das Teil nicht, es geht um reine Telefonie mit möglichst guter bis sehr guter Audio-Qualität.

Was kannst Du mir da empfehlen?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nein hats nicht. Ist aber zu 100% zu empfehlen, ein Top Headset!

Naja, ganz so wuerde ich das nicht bestaetigen... die Reichweite laesst sehr zu wuenschen uebrig.

• Re: sascha

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Passt zwar hier nicht so ganz, aber ist mir wichtig:
    Suche ein sehr leichtes (8-9 Gramm) Headset das vor allem dezent zu tragen ist. Zum Musik hören usw. brauche ich das Teil nicht, es geht um reine Telefonie mit möglichst guter bis sehr guter Audio-Qualität.

Was kannst Du mir da empfehlen?

Das Artemis sollte Deinen Ansprüchen gerecht werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!