Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von ludichef
      Ulka

Bei mir war ein Ladegrät dabei. Die Dinger sind ganz gut, nur zum Musikhören bei schnellerem gehen/laufen/rennen nicht so geeignet.

Das heisst, sie fallen vom Kopf?

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, es sind nicht zufällig noch welche übrig?

Doch! Morgen aktuelle Liste und Preissenkungen! :top:

• Samsung SBH100

Hallo Sascha,
    mach mich nicht schwach.
    Ich habe gerade noch 27Eur für das SBH100 überwiesen. Und das ist schon ein verdammt guter Preis. Bei Samsung auf der HP wird es offiziell mit 149Eur ausgezeichnet!
    Falls Du noch günstiger dran kommst dann freu Dich über nen Euro mehr ;)
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!

Habe jede Menge Bluetooth Headsets hier!

Um das mal wieder vorzukramen:
    Hast Du zufällig auch das Motorola S805 zu einem akzeptablen (oder supertollem ;) ) Kurs?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Kram den Thread auch mal vor:

Suche ein Nokia HS-21W zum Wahnsinnspreis.

Habe die aktuelle Liste auf dem Tisch! Geht morgen früh hier rein! Wird viele Preissenkungen geben! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!