Evtl. eins der Motorola? Ich müsste es mal testen. Vielleicht weiß es ja jemand.
Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!
-
-
-
Mein Motorola H3 ist gerade gekommen (Danke, klasse gelaufen!) und es hat einem Mini-USB-Anschluss zum laden.
Gruß,
Alexander -
Danke Sascha, wie immer schnell und zuverlässig. Das "Niedliche-Kätzchen-Paketklebeband" kam bei den Kollegen auch sehr gut an
-
Bei mir kam heute auch ein Schuhkarton mit Katzenklebeband an...
Ich frag mich, wie das nur so schnell gehen kann, schliesslich habe ich erst Samstagabend das Geld überwiesen!Auf jeden Fall vielen Dank, Sascha. Meine Schwester wird sich freuen... :top:
Gruesse,
Sascha -
Ich suche ein Headset, welches möglichst klein ist und mit langer Laufzeit.
Außerdem wäre es schön, wenn ich es nicht im StandBy lassen müsste, sonder schnell mit einem Handgriff einschalten kann, wenn es klingelt.
USB-Ladekabel wäre ideal.
Weiß jemand welches ich da nehmen könnte?
-
Riesengroßes Dankeschön!
Mein HBH-DS970 ist nun auch da...
Sascha ist liefertechnisch einfach ungeschlafen!
edit: Achja, der Schuhkarton.. und das Kätzchenklebeband... Der ist schon wieder unterwegs. Jetzt weiß ich wenigstens was ich mit den Kartons von meiner Freundin anfangen kann... mach weiter so!
-
Vielen Dank für die gewohnt blitzschnelle Abwicklung und den Superpreis für die DS970. Eine Sorge weniger bei der Suche nach Geburtstagsgeschenken.
Super gut kam der Schuhkarton mit Damenpumps und Kätzchenklebeband.
Wahrscheinlich die gleiche Show der Kollegen wie ein paar Einträge weiter oben.
Also Sascha, wie immer großes Kino und hoffentlich bleibt es noch lange so...
alinghi
-
Sind die Samsung Stereo-Geräte alle ohne Ladegerät?
-
-
Von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Sascha.
Auch Schuhkarton mit Kätzchenklebeband, Blitzversand einen tag nach Überweisung per DHL Express und 1A Headsets wie beschrieben.
HT820 mit Ladegerät mini USB, SBH100 (noch versiegelt!)
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!