1 Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 25,-
ist gekauft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 25,-
ist gekauft...
HBH-DS970
1 Sony HBH-DS970 ist gekauft ... freue mich schon drauf
Hey Sascha, hast du noch ein anderes Bluetooth-Stereo-Headset?
Meine Freundin mopst mir immer das Moto
Also über das S/// habe ich leider nicht so tolle Sachen gehört deshalb würde ich gerne ausweichen. Vielleicht hast du ja was feines für mich.
1 Bluetooth Headset VoIP & Adapter Pack Motorola H500 +PC850 24,-
gekauft....
bitte paypal daten oder Ktnr. per PN
Besten dank
Björn
1 Bluetooth-Headset H500 pink + Schminktasche + Lippenstift 17,-
Und 1x das H670 für mich!
Wäre super, wenn das klappt!
Sollte der Interessent/Käufer für das Motorola Artemis H3 abspringen, hätte ich das gerne auch!
EDIT: Muss ich dazu schreiben, dass das H500 NICHT für mich ist?
EDIT2: :eek: Was waren denn da für Headsets dabei?! Sehr gute Preise! :eek: Offensichtlich bin ich immer noch zu selten bei TT...
wow... was nen service... gestern bestellt - heute ist die ware angekommen :top:
weiter so, sascha....
Trotz kleiner Probleme, kundennahe u. schnelle Lösung, letztlich absoluter Referenz-Dealer!
Versand turbo schnell, oder nutzt der man eine Zeitmaschine?
Volle Punktzahl!
Bei mir auch alles perfekt!!!
Gestern bestellt, heute da...einfach nur klasse!!!
VIELEN DANK!!!!
Hallo,
obwohl ich die Begeisterung gar nicht bremsen will (im Gegenteil!), bitte dafür doch den Lobhudel-Thread füllen!
Danke.
Gruss
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!