ZitatOriginal geschrieben von marcopolo
Könnte mir jemand sagen, wie ich an der IMEI erkennen kann, ob es ein Netlock ist
Beim NET-Lock befindet sich auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach der Aufdruck NET.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcopolo
Könnte mir jemand sagen, wie ich an der IMEI erkennen kann, ob es ein Netlock ist
Beim NET-Lock befindet sich auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach der Aufdruck NET.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,14 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.
Es kommt jedoch immer mal wieder vor, das sich in der Verpackung ein Mobile Phone mit NET-Lock befindet. Entscheidend für den tatsächlichen Lock ist der IMEI-Aufkleber im Akkufach.
Es ist ja kein Nachteil, wenn das Mobile Phone statt XtraCard-Lock einen NET-Lock besitzt
Andy
bei ratio münster gibt es das handy jetzt als mobilcom d1 prepaid für 9,99EUR (inkl. 5,-EUR startguthaben)
link zum prospekt (achtung: 9MB):
http://www.ratio-gruppe.de/med…enster_gievenbeck_a26.pdf
.....bei "unserem" Ratio Markt (Oer-Erkenschwick) ebenso, daher glaube ich das es ein überregionales Angebot ist....
das ist je genial, nur leider ist der Ratio-Markt einfach zu weit weg...
Vielleicht ein ander mal
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
das ist je genial, nur leider ist der Ratio-Markt einfach zu weit weg...
Vielleicht ein ander mal
Hab noch nie was von einem Ratio Markt in PLZ 40xxx gehört / gesehen :confused:
bin ich jetzt uncool?
[ed.sc
ed.sc
habe letzte Woche in drei T-Punkten nach dem Sagem für 22€ gefragt und keines hatte es da :flop:
Gruß, Simon
ed.sc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!