Volkshandy Sagem myC2-3 jetzt nur noch 22 €

• Hallo zusammen,

nicht, daß ich das für ein Super-Schnäppchen halten würde, aber erwähnt werden sollte es doch: Das aktuelle Volkshandy, bekanntlich das Sagem myC2-3, kostet statt 29,95 € nur noch 22 €.

http://www.t-mobile.de/volkshandy

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Volkshandy Sagem myC2-3 jetzt nur noch 22 €

du hast vergessen zu erwähnen, dass es einen 100€ Reisegutschein dazu gibt.. :D

16610LV

• Hast Du einen lokalen T-Punkt Shop in der Nähe?

Das Sagem myC2-3 wurde auch in den T-Punkt Shops zum reduzierten Preis angeboten. Evtl. sind noch Restbestände vorhanden, aus denen ersichtlich ist, ob SIM- oder NET-Lock (IMEI-Aufkleber).

Wie schon geschrieben, hat mein XtraPac Sagem myC2-3 nur einen NET-Lock.

Andy :)

• Hallo!

Könnte mir jemand sagen, wie ich an der IMEI erkennen kann, ob es ein Netlock ist (habe eine Penny Mobil Karte)?

Danke! Marcopolo.

• Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,14 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!