Neue Bluetooth Uhr MBW-150 in 3 Editionen vorgestellt

  • *ausgebuddelt*


    Ich hab mir die Uhr mal grad bestellt.


    Ich hab ein Vivaz Pro. Auf der SE Seite ist das mit der Uhr zwar nicht gelistet aber notfalls kann ich die Uhr ja zurück schicken.


    Was ich Fragen wollte ist ob man dafür noch nen extra Programm braucht oder man die Uhr einfach normal über BT verbindet?


    MfG


    Chris

  • Naja ich bekomme die Uhr erst am Freitag vllt. funtioniert es ja auch ohne das Programm. Denn das kann ich auf meinem Handy nicht Downloaden da kommt


    "Delivery error: Delivery is not possible; your device does not seem to be compatible with the requested item. Please make sure you are using your phones internal browser"


    MfG


    Chris

  • Kommt bei meinem Satio auch. Schade eigentlich.



    Welche Handys werden von SIC! BT-Watch unterstützt?
    Grundsätzlich alle S60 3rd Edition Geräte.


    Leider ist das Vivaz ja 5th Edition Gerät. Grundsätzlich kann man aber auch ohne Software die Uhr mit dem Gerät nutzen. Also bei meinem Satio funktioniert die Titelanzeige, Vor und Zurück, Lauter und leiser und die Anrufsignalisierung. Manchmal nicht ganz Fehlerfrei, aber immerhin tut es. :)

  • Naja ich hoffe einfach mal das es funktioniert. Finde es schon nen bisschen peinlich für SE das die teuren Smartphones mit den Uhren nicht einwandfrei funktionieren.


    Noch nicht mal an der Hotline konnte man mir meine Frage beantworten. Ich berichte dann wenn ich es getestet hab.



    MfG


    Chris

  • Laut Kompitabilitätsliste funktionierts nicht. S60 V5 wurde eh nicht auf die Uhr ausgelegt. Seitens Sony Ericsson wohl doch ein wenig...

  • Geht SMS Signalisierung bei deinem Satio? Da is doch das gleiche OS drauf oder?


    Mir ist eigentlich nur wichtig das Anrufe und SMS angezeigt werden Musicplayer nutz ich eh nicht.


    MfG


    Chris

  • So Uhr ist da.


    Sie funktioniert mit dem Vivaz Pro. Anrufe werden Angezeigt. SMS leider nicht. Die entfernung vom Handy klappt auch.


    Also bin zufreiden da die Uhr auch echt schick ist.


    EDIT: So konnte die nun nen bissl intensiver testen.


    Die Steuerung des Music Players funktioniert einwandfrei. Der Rest auch ausser das halt keine SMS angezeigt werden. Naja man kann nicht alles haben.


    Mit nem Nokia X3 funktioniert die Uhr gar nicht. Mit nem E72 werd ich es heut abend mal testen wenn ich es hier hab.




    MfG


    Chris

  • Sooo Uhr ist schon wieder weg da sie irgendwie defekt war.


    Erste Woche lief einwandfrei. Dann ging es los. Habe die Uhr, da sie leer war die ganze Nacht laden lassen. Morgens war sie nur halb voll. Um 13 Uhr hat sie sich ausgeschaltet. Analoge Zeit war auch aus. Hab sie abends noch mal geladen da gings dann nach 2 Std. ganz voll.


    Am nächsten tag gegen nachmittag wieder komplett aus. Hab dann nen bissl google bemüht und den Fehler haben auch andere gehabt.


    Dank Fernabg. hab ich den vollen Preis zurück bekommen. Wollte kein Austauch da ich keine Lust hatte noch ne Uhr zu bekommen die ne Macke hat.


    Vom Aussehen fand ich sie sehr schön die Funktionen waren auch genial nur leider brauch ich ne Uhr auf die ich mich verlassen kann.


    Also ist dieses Gadget als erledigt auf meiner "Wie geil! Das Teil muss ich haben" Liste angekreuzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!