Neue Bluetooth Uhr MBW-150 in 3 Editionen vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Hab hier noch einen Testbericht schnell gemacht! :)


    Klick mich..


    Danke für das Review!


    Zitat

    Das Display gibt leider keine Auskunft darüber, welche Tracks gespielt werden.


    Wird nicht damit geworben, das der Track angezeigt wird, oder is das nur auf den Marketing Fotos so? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Danke für das Review!



    Wird nicht damit geworben, das der Track angezeigt wird, oder is das nur auf den Marketing Fotos so? :confused:


    Soweit ich weiss nur bei der Walkman-Uhr. Ich hab leider keinen Tracknamen auf dem Display sehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaltduscher_99
    Die Anzeige des Tracknamen ist von der Unterstützung des Handys abhängig. Funktioniert hervorragend mit K770i/ Executive Ed. :-)


    Danke für die Info! :top: Dann ist klar.. das K800i war auch eins der ersten A2DP Geräte. Vielleicht liegts daran.

  • Hab auf Bildern gesehen, dass Titel/Interpret auch in Verbindung mit einem K810i auf der Uhr angezeigt werden... man kann ja die Firmware vom K810i auf das K800i aufspielen... 1+1=?


    Irgendwelche Erfahrungen?

  • Wenn es um Erfahrungen geht mit der Firmware vom K810i auf dem K800i wirst du hier keine Antwort dazu bekommen, da es gegen DIESE TT-REGEL verstößt.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • hallo, ich habe auch die uhr und würde gerne wissen, welche bt-protokolle von ihr verwendet werden. weiß das jemand? ich würde die uhr gerne zur fernsteuerung des media-players auf dem heimischen computer verwenden, wie es auch mit dem headset hbh-ds 970 funktioniert. der computer findet die uhr zwar, kennt sich aber nicht mit ihren diensten aus. weiterhin kann ich sagen, dass alle funktionen der uhr (inkl. sms-vibra) mit dem p990 einwandfrei funktionieren, nur die anzeige der titel vom media-player wird nicht unterstützt. etwas problematisch ist auch die gemeinsame nutzung mit dem bluetooth stereo headset hbh-ds 970. das headset bekommt keine verbindung, wenn die uhr mit dem handy verbunden ist. man kann aber beide geräte mit dem handy verbinden, indem man erst das headset verbindet und dann danach über "neues gerät" die uhr mit dem handy neu koppelt. danach sind beide verbunden. bei mir hat es sich zwar nach einiger zeit wegghängt, könnte aber auch durch spielerei passiert sein.
    für mich ist die uhr uneigeschränkt empfehlenswert und so groß ist sie wirklich nicht. ich hoffe, dass ein findiger programmierer ein kleines tool für die uiq geräte schreibt, damit man die uhr mit noch mehr funktionen bestücken könnte. ich denke da an die nutzung des displays zum anzeigen verschiedener informationen oder vibra auch bei dem wecker/kalender u.s.w..

  • Ganggenauigkeit


    Ich bin seit einem Monat Besitzer einer Classic. Konnte dabei von einer attraktiven Promotion profitieren (CHF 99 bei Kauf eines SE-Handys, statt ca. 200-400, je nach Händler).
    Die Executive Edition hatte ich zur Probe genau 3 Sekunden in den Händen, dann wurde sie mir zu schwer...


    Aber die Classic ist ein guter Kompromiss (obwohl ich Lederarmbänder sonst nicht mag). Ich schätze die Möglichkeit sehr, direkt am Handgelenk zumindest den Anrufer zu erkennen. Schade, dass der Absender von SMS/emails nicht auch angezeigt wird.


    Leider gibt es auch negatives zu berichten: die Ganggenauigkeit ist miserabel. In einer Woche summiert sich gegen 30 Sekunden Verzug auf. Nicht einmal bei einer billigen Ramsch-Uhr müsste man soviel erwarten.


    Mich würde interessieren, wie die Ganggenauigkeit bei anderen ist.


    Übrigens gibt es die Uhr jetzt noch in einer 4. Variante für Herren und 3 neuen für Damen.


    classicblue

  • Willkommen im Club,


    von der Ganggenauuigkeit hab ich nich stark was mitbekommen. Ich stell sie mal alle 1-2 Monate sicherheitshalber ein. Aber sonst stimmt sie.


    Kannst du ein bisschen mehr zu den neuen Uhren sagen? Link Bilder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!