Neue Bluetooth Uhr MBW-150 in 3 Editionen vorgestellt

  • mbw-150 und K770i


    Falls es jemanden interessiert:


    MBW-150 Executive Ed. (FW 1201-3478:01) und K770i (FW R8AA018) funktionieren vollständig miteinander, also: Caller ID mit Namen, Media Player Bedienung und Titelanzeige, Datum (YYYY-MM-DD, nicht konfigurierbar) und Uhrzeit).

  • Zitat

    Designtechnisch ein Rückschritt. Sehen imho alle 3 nicht hochwertig genug aus. Schade, eine einfache, dünne MBW 100 wäre schon alles auf meiner Wunschliste gewesen. Der Vibra-call/sms ist ein nettes Feature.


    Sehe ich auch so :top:
    Hab die MBW-100 in black.



    Zitat

    Hat jemand n Plan wie ich die Glieder abbekomme zum kürzen?!

    Ich war beim Uhrmacher,hat mich 5€ gekostet das kürzen.War mir sicherer,bevor man noch ne Macke reinkloppt.Und auf den 5er kommts bei den Anschaffunskosten ja auch nicht mehr an. ;)

    Life is too short to be small.

  • Ich kann nur mal den Tip geben, das man sich an das Gewicht schnell gewöhnt hat. Ihr habt dafür eine absolut wertige Uhr. Man hat dann keine 0815 Uhr mehr an dem Handgelenk.


    Von daher würde ich die Gewichtsfrage nochmal überdenken. Gutes hat halt ein gewisses Gewícht,es sei den man hat ne Uhr aus Titan oder Alu.

    Life is too short to be small.

  • Denk ich mir auch, dass das eine Gewöhnungssache ist...


    Und wie siehts mit der Breite der Uhr aus?
    Sagen wir mal im Vergleich zum MBW-100?
    Welche ist dann breiter, Executive oder MBW-100?

  • kinslayer


    Das trifft sich gut, dass du das MBW-100 hast. Ich habe nämlich eine Frage bzgl.
    der MusicPlayer-Steuerung. Kann man nun einen Track zurück "skippen"?


    In jedem anderen Testbericht lese ich, dass nur ein "Skip-Forward" funktioniert.
    Jedoch wird in einem einzigen YouTube Video erwähnt, dass man auch ein
    "Skip-Back" ausführen könnte... (nämlich durch gedrückthalten der Krone und
    gleichzeitigem nach-unten-drehen dieser)


    In den anderen Reviews wird ja erwähnt das man vorwärts skippen kann wenn
    man länger auf die Krone drückt, jedoch wird in den anderen Reviews nicht
    von obengennanter Methode gebrauch gemacht.


    Wäre cool, wenn du die "YouTube"-Vorgehensweise verifizieren könntest ;)


    Grüße,
    pryde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!