Neue Bluetooth Uhr MBW-150 in 3 Editionen vorgestellt

  • Hallo!
    Hat einer von Euch die MBW-150 in Verbindung mit nem 5800 getestet?
    Hab die Uhr heute bekommen und gleich ausprobiert, Anrufer werden angezeigt (leider nur die Nummer und nicht der Name), SMS leider nicht :(
    Hab auf youtube ein Video gefunden wo es einer demonstriert und da funkt es auch, aber bei mir geht's nicht (SMS), keine Ahnung warum.
    Oder vielleicht liegt's an der FW der Uhr? Oder an der FW meines 5800 (v51)???
    Irgendwer ne Ahnung?
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • eh klar :) , trotzdem werden nur Anrufe signalisiert, SMS & Erinnerungen mit einem vibrieren. Das war's dann aber auch. Musicplayer ansteuern geht natürlich auch nicht :(

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Hast Du die Uhr mit dem weißen Ziffernblatt und braunem Armband, also die "Classic Update"?


    Die hat die gleiche Software wie die MBW-200-Uhren,
    und leider funzt es damit nur eingeschränkt.
    (Keine Anufernamen, auch wenn im Handy-Telefonbuch hinterlegt,
    SMS und Termine werden nur durch vibrieren angezeigt,
    und laufen nichts über das Uhren-Display)


    Die anderen MBW-150er laufen auch mit dem Nokia 5800 (51er Soft)
    und der SIC-Software einwandfrei.

  • Goody:
    Danke für die Antwort, ist alles zu 100% richtig was Du schreibst :top:
    Ne dämliche Frage hinterher: wenn ich die classic mit braunem Lederband und weissem Ziffernblatt downgraden lasse (da andere FW) von SonyEricsson, müsste ja alles funzen. Die Frage ist bloss ob das Reparaturcenter (evtl. w-support) das überhaupt durchführen kann/will.
    Mir gefällt nämlich diese "Version" der Uhr mit Abstand am besten :(


    edit: Oder noch besser, woher bekomme ich die FW-Version 1201-3478:01 :confused:

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Kann ich eine MBW-150 mit dem Ladegerät der Fossil Abacus laden? Passt die "Zange" da dran?

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!