Geht doch von der Dicke (Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/fir…luetooth-watch-268826.php)
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht doch von der Dicke (Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/fir…luetooth-watch-268826.php)
Au revoir...
Ich frage mich schon seit der Einführung der MBW-100, was eigentlich der Reiz an so einer völlig überteuerten Uhr ist. Für die Kohle bekomme ich ein gescheites Handy oder ein Fahrrad oder noch gescheitere Dinge. Aber ihr müßt es ja wissen .
Das ist ja wirklich hochinteressant!
leider habe ich jedoch ein Nokia. Wenn alle Funktionen auch auf dem Nokia laufen, werde ich zuschlagen!!
EDIT: ich habe ein bißchen im Forum gestöbert: Und es sieht schlecht aus. Das Vorgänger Modell war nicht mit anderen Geräten als SE zu betreiben. Schade
kurze und knappe Frage hinterher:
Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der Uhr und Nokia Handys? Auf der SE Homepage steht, folgendes:
"Das oben definierte Sony Ericsson Produkt eignet sich erwiesenermaßen für die Kommunikation mit Geräten anderer Hersteller über Bluetooth™ gemäß dieser Webseite.
..."
Mit Windows Mobile
up
Ja, würde mich auch interessieren ob die unter Windows Moblie 6 laufen...
im netz ist nicht wirklich was darüber zu finden
LG Beule
Edit: Ja, sufu schon durchgeführt aber irgendwie enden alle Themen ohne ein wirkliches ergebnis dazu... (und auf "sieht schlecht aus" geb ich nix :p )
Kann mir mal irgend jemand sagen, wie groß diese Uhr genau ist? Nirgendwo gibts die Abmessungen zu lesen. Interessant ist, wie dick sie ist.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas
Kann mir denn niemand die genauen Abmessungen dieser Uhr sagen?
4,5 cm breit, 5 cm hoch, 1,5 cm dick (Executive)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!