Pitsch Premiumdienst? Bitte um Hilfe

• Hallo TT'ler,

bin im Auftrag einer Bekannten unterwegs.

Diese bekommt seit ca. 5Wochen irgendwelche Premiumdienste auf ihr Handy, die sie (ich kann es versichern) nie aktiviert hat.

In der SMS steht meist etwas von einem Ton o.ä. ...wie man es eben von JAMBA! & Co. kennt.

Ich habe daraufhin die E-Plus Händlerbetreuung angerufen (Ich bin Händler) und die haben das auch gesehen.

Die junge Dame sagte irgendetwas von London, so soll wahrscheinlich der Anbieter bei E-Plus hinterlegt sein.

Also Kontaktrufnummer gab sie mir nur eine fünfstellige, die vom Festnetz nicht erreichbar ist! Rufnummer: 58 16 10

Weiß jemand von euch über so etwas bescheid bzw. hat selbst schon einmal Erfahrung mit diesem PITSCH gemacht?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Alles etwas diffus... Absendenummer der SMS ? Genauer Inhalt?

Erster Tipp wäre allerdings:
    http://splashmobile.com/de/contact.php

Viel Spaß! :D

Absender der Nummer gibt es wohl nicht. Wurde mir zum mindest so gesagt. Ist allerdings ne Frau :D

Genauer Inhalt.... da müsste ich sie noch einmal anrufen und es mir diktieren lassen.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Alles etwas diffus... Absendenummer der SMS ? Genauer Inhalt?

Erster Tipp wäre allerdings:
    http://splashmobile.com/de/contact.php

Viel Spaß! :D

SUPER!!! Danke simboss.

habe gerade bei diesem Unternehmen durchgerufen. Und tatsache. Sie hatte sich dor etwas heruntergeladen. Laut Kartei..

Danke.

*Thread can be closed*

• Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    SUPER!!! Danke simboss.

habe gerade bei diesem unseriösen Unternehmen durchgerufen.

Na, na, in Deutschland darf man das so deutlich aber erst sagen, wenn der Geschäftsführer Martin Bowley letztinstanzlich wegen Betruges verurteilt ist, sonst sollte man das vorsichtiger ausdrücken! ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!