T300: Download klappt nicht (E-Plus WAP)

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Der Download von polyphonen Klingeltönen via E-Plus WAP klappt bei mir nicht. nach wenigen Sekunden wird der Download abgebrochen.
    In einem anderen beitrag habe ich gelesen, dass das an der KB-Größe liegen könnten: Der Klingelton war aber unter 10 Kb.
    Anmerkung; ich habe kein GPRS, sondern nur "normales" WAP. Habe ich damit überhautp die möglichkeit, Klingeltöne mit Eplus runterzuladen?
    Und wie sieht's mit Vodaphone aus?

Im vorraus besten Dank
    Vermeer

• Moin,

schau dir mal an, was ich hier dazu geschrieben habe, da bin ich auch auf CSD Verbindungen eingegangen .:)

Sollte diese Konfiguration nicht laufen dürfte mit Sicherheit eine Verbindung über das Gateway von m-software in Verbindung mit einer freien Einwahlnummer, wie es hier erklärt ist, funktionieren. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• genau das gleiche E+ Problem.

Hab genau das gleiche Problem.
    Habe mich schon erniedrigt zu einem Servicepartner zu gehen und neue Software aufspielen lassen.

FUNKTIONIERT trotzdem nicht!

Habe sogar einen Buisnessvertrag. Werde jetzt zu letzten Mal da Anrufen und Stress machen.

Gruß

M

• Re: genau das gleiche E+ Problem.

Statt Stress zu machen solltest du eher die Suche benutzen und Cross Postings unterlassen, das wird hier gar nicht gerne gesehen. In dem anderen Thread habe ich bereits geantwortet.

Das du einen Business Vertrag hast ist sicher schön für dich aber für das Problem nicht relevant.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: dank...

Zitat

Original geschrieben von renderingtodeath
    Danke für den Link.
    Vertrag und Servis sind dennoch relevant.

Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, du benutzt bei Eplus dasselbe WAP Gateway wie ein Prepaidkunde, die wissen mit Sicherheit von dem Problem, warum sie es nicht ändern ist mir schleierhaft. Das Problem hat jeder Eplus Kunde.

Aber wenn du als Businesskunde anrufst wird sich sicher viel tun... :rolleyes:

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!