Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 hat ja wenigstens die Müncher Fn-Nummer wieder freigegeben für die Händler nachdem sich viele beschwerten.

Glaub' mir, ich nehm kein Blatt vor dem Mund bei t-mobile Schulungen, aber denen geht sowas am Ar... vorbei!
    Haben sich schon so viele FH beschwert aber das juckt die nicht im Geringsten!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Bei mir wollen die immer 49,95€ haben.

Wenn ich dann per eMail eine Rechnungsrekla anstosse und die Jungs aufforder mir doch bitte die Preisliste mit den Gebühren zu zeigen kommt die Mail mit der Gutschrift postwendent. Komisch.

Hallo,

hier die Tarifwechselgebühren-Tabelle:

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Echtn Trauerspiel was T-Mobile da an Partnern akzeptiert. Die Tarifwechselkostenübersicht findet selbst der deppertste Kunde in seinen Vertragsunterlagen = offizielle Gesamtpreisliste. Soll ich als Tmobile-Kunde den tollen Mitarbeitern und Partnern jetzt den Link auf die PDF raussuchen und für ganz Blinde noch die Seitenzahl nennen oder wie *fassungslosbin*?

Einen einfachen Tarifwechsel eine oder zwei Stufen nach oben oder nach unten bei 24,95€ pro Stufe kann sich jeder halbwegs Intelligente ausrechnen, sogar Du :D
    Kompliziert wird's wenn der Kunde von nem Uralt DM-Tarif wechseln will oder unbedingt aus der XL-Schiene rauswill. Wenn's so einfach wäre wie Du es schilderst, dann bräuchte kein Mensch einen Shop oder eine Hotline.
    Ein Beispiel: Letztens wollte ein Kunde von nem Uralt Xtra-Tarif auf den Xtra-Friends wechseln, kostet das was? Normalerweise kostet der Tarifwechsel 5€, um sicherzugehen rief ich bei der Händlerhotline an. Die freundliche Dame am Telefon musste auch erst umständlich im System nachschauen ob es was kostet oder nicht.
    Es stellte sich aber dann doch raus dass es nix kostet!
    Soviel zum Thema, aber gib mir doch Deine Nummer, dann ruf ich in Zukunft Dich an wenn ich Fragen hab! :D
    P.S.: Gibst Du auch Schulungen?

• Was zu den T-Mobile Wechselgebühren.

Wenn man mit einer bestehenden T-Mobile Xtra Karte zu T-Mobile Business Smart wechseln will zahlt man netto(!) sogar ca. EUR 58,00. :eek:

Beauftragt man den Business Smart normal zahlt man "nur" EUR 24,95.

Was kann man oder will man noch dazu sagen.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ich hätte gewettet, dass selbst der dümmste Depp unter den T-mobile-Hotlinern und Händlern sofort weiß, das aktuell der Wechsel aus ALLEN Xtra-Tarifen in Classic und Friends kostenlos ist. Steht in der Preisliste, in der PM zu XtraWeekend, XtraNonstop etc. Aus Alttarifen kommt man außerdem schon ewig kostenlos in neuere = idR schlechtere Tarife. Wird man bei T-Mobile nur was, wenn man weder lesen noch denken kann? ;O)

Mhm, schnell mal ne halbe Stunde im Internet gesucht und dann schnell gepostet. Du bist mir ja ein ganz flotter :D
    Und auch noch schlecht nachgesehen, da es in keinster Weise stimmt!
    Neuere Tarife = idR schlechtere Tarife? Glaubst aber auch bloss Du!
    Was ist jetzt mit Deiner Nummer? Krieg ich die jetzt?
    Was bist überhaupt so aggressiv Schnuckelchen?
    Entspann Dich, auch in Schlaubergerhausen ist Samstag und somit WoEnde :D

• 'Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos'?

Zitat

Original geschrieben von simboss ...
    Relax 200: hier 490 Euro Auszahlung
    Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten

Diese 24,95 hast Du dann aber in Deiner Schlussrechnung unterschlagen.

Zitat

...
    Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos

In welcher Tarifwechseltabelle steht das? Der "Übersicht Tarifänderungen" unter http://www.t-mobile.de/downloads/tarife/tarifaenderungen.pdf kann ich das nicht entnehmen.

Zitat

24 x 9,95 = 238,80 Euro Kosten in 24 Monaten im Basix ...

Plus "Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten"

Ciao

• Re: 'Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos'?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Diese 24,95 hast Du dann aber in Deiner Schlussrechnung unterschlagen.

Nein, natürlich nicht. Ich habe auch absichtlich gar nichts centgenau vorgerechnet, da man u.U. jeweils zwei Tage im Relax 100 und Max S festhängt.

490 Euro abzgl. 24,95 Euro abzgl. 238,80 Euro sind jedenfalls für mich immer noch "weit über 200 Euro." q.e.d. :p

Zitat

In welcher Tarifwechseltabelle steht das? Der "Übersicht Tarifänderungen" unter http://www.t-mobile.de/downloads/tarife/tarifaenderungen.pdf kann ich das nicht entnehmen.

Die ist zu alt, da ist gar kein Max S drin.
    Die aktuelle Gesamtpreisliste hilft.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Ich arbeite in einem t-partnershop und wir sind Exklusivpartner von t-mobile!
    MfG koewe

Siehe hier

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Wir sind freier und unabhängiger Händler aller Original-Netzbetreiber!
    Welche Strafgebühren meinst Du?

Siehe hier

Was stimmt jetzt den nun, von Thread zu Thread schwanken deine Aussagen irgendwie immer ziemlich stark ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!