ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In meinem RV ist das nicht so. :top:
Und der wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In meinem RV ist das nicht so. :top:
Und der wäre?
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Aktuell wieder: can catch vom o2
Wenn die bestellten denn jemals bei den Kunden auch ankommen...
Ciao
meine ist beim letzten mal nach wenigen Tagen warten angekommen
Re: Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Soviel Provision kann man doch für Verträge mit 5,95 Grundgebühr nicht erhalten, oder?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum debitel die Provision fuer die Mini S Vertraege so hoch ansetzt.
inzwischen wird bei eBay und hier im TT-forum ja ALLES und wirklich ALLES (Laptop, digiCam, Drucker, Monitore, Xbox, PS3, Wii etc.) mit diesen Vertraegen angeboten, und ich bin mir sicher dass 90% der Neukunden den Vertrag NICHT benutzen werden.
Warum? Die Minutenpreise sind einfach zu unatraktiv.
Die brauchen Kunden, egal für welchen Preis.
Re: Re: Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
inzwischen wird bei eBay und hier im TT-forum ja ALLES und wirklich ALLES (Laptop, digiCam, Drucker, Monitore, Xbox, PS3, Wii etc.) mit diesen Vertraegen angeboten, und ich bin mir sicher dass 90% der Neukunden den Vertrag NICHT benutzen werden.
Ich warte nur noch drauf, dass es irgendwann nen nagelneuen Dacia Logan Neuwagen mit 50€ Zuzahlung und 100€ Tankgutschein für einen Duovertrag gibt.
@ pallmall:
der hat aber dann wahrscheinlich eine Freisprecheinrichtung "on board" die nur rumänisch kann...
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Provider-Basix bringen über 300€ (330-350€)
T-Mobile Relax 400 xl 500-600€
Wenn dem so wäre, dann läge ich jetzt in einem Liegestuhl auf Hawaii
Original t-mobile Basix-Provision liegt bei ca. 150€ ! Ich arbeite in einem t-partnershop und wir sind Exklusivpartner von t-mobile!
Relax 400 xl ca. 270€ !
Kann schon sein dass die Provider höhere Provisionen zahlen, die holen sie sich ja vom Kunden wieder, siehe Mobilcom Jamba-Paket und achso tolle Anbieter.
Ist mir ein Rätsel woher die Leute immer die astronomisch hohen Provisionsbeträge haben :confused:
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Original t-mobile Basix-Provision liegt bei ca. 150€ ! Ich arbeite in einem t-partnershop und wir sind Exklusivpartner von t-mobile!
[...]
Ist mir ein Rätsel woher die Leute immer die astronomisch hohen Provisionsbeträge haben
Schau dir halt mal die Auszahlungsangebote an, bzw. auch wie Geraete subventioniert werden. Offenbar habt ihr da nicht die besten Konditionen, trotz Exclusiv-Blabla
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Und der wäre?
RV500
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!