Suche analoges Telefon, welches immer automatisch z.B. *339* vor die Rufnummer setzt

• Hintergrund: ich nutze VoIP über bellshare und damit bei jedem ausgehenden Gespräch meine korrekte Rufnummer übermittelz wird muß ich jedesmal *339* vor die anzuwählenden Rufnummer setzten. Nenn bellshare 'CLI select'

jetzt suche ich ein analoges Telefon (schnur oder DECT), welches dieses Kürzel *339* automatisch immer davorsetzten kann.

Irgendwelche Tips?

• Irgendwas mit integriertem LCR wo man die "Vorwahl" selber eingeben kann?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt es nicht schon ettliche Telefone wo man Call-ByCall /'Preselct Anbieter' eingeben kann? Die Tcom hatte ja sogar mal eine zeit lang Telefone vertrieben die automatisch immer 01033 vorgewählt haben- bis Gerichte der Tcom auf die Finger geklopft haben.

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Gibt es nicht schon ettliche Telefone wo man Call-ByCall /'Preselct Anbieter' eingeben kann?

stimmt, auf das einfachste kommt man natürlich nicht :D

Habe ja selber ein SL1, bei dem kann man eine feste Preselection-Nummer inkl. Wählregeln selber eintragen.

Weiß aber jetzt nicht, ob der nur die Ziffern nimmt oder auch die *-Taste mit übermittelt wird...wird gleich zuhause ausprobiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!