Ich habe mein KRZR seit jetzt einem 3/4 Jahr. Die Akkuleistung hat in den letzten zwei Wochen derart nachgelassen, daß ich bereits nach zwei Tagen nur noch einen Akkubalken im Display habe. Ist das normal, daß ein Akku nach noch nicht einmal einem 3/4Jahr platt ist? Hatte ich noch nie!
Motorola KRZR Leistungsverlust Akku
-
-
-
nein ist nicht normal... würd es mal zu service bringen und es durchchecken lassen. aber ertsmal sich mit dem händler in verbindung setzten...
-
Selbes Problem mit V3i
Hallo,
meien Frau hat das selbe Problem; der Akku wurde bereits einmal seitens E+ getauscht, seitdem war Ruhe. Nun nach ca. 9 Monaten tritt genau das selbe wieder auf - Laden, kaum Telefon, meist guter Empang - und das V3i schreit nach 1-2 Tagen nach der Steckdose.
Vor allem geht der Abbau (auch bei meinem KRZR) von "noch grün" über "gelb" auf "rot" und dann "aus" sehr schnell - also wenn früh im Geschäft "gelb" kommt, schaff ich es nicht mehr bis Abends daheim ohne Laden.Sind die Akkus etwas schwach bzw. lösen sich langsam auf?
Grüße,
thx001 -
Re: Motorola KRZR Leistungsverlust Akku
Ist seit 2 Wochen vielleicht etwas anders als sonst? Habt ihr vielleicht aus versehen Bluetooth aktiviert? Ist in eurer Umgebung im Funknetz etwas verändert worden? Ist der Empfang schlechter geworden? Wird Mehr oder öfters telefoniert? Wenn nichts derartiges zutrifft, hat sich wohl doch der Akku verabschiedet.
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!