Hallo zusammen,
habe ein o2 genion online vertrag und mir jetzt eine umts sim bestellt und das surf@home pack M dazugebucht um über mein thinkpad und mein handy (SE v630i) ins Netz zu gehen. Die down-/upstream Raten liegen so bei 5 bzw 2 kb/s, also sehr niedrig.
Ich nehme an, der geht über GPRS rein. Ist das dann in den Inklusiv-MB auch abgedeckt?
Wie ist das, wenn ich mit dem o2 connection manager ins netz gehe und die Homezoneüberprüfung nicht klappt? Ich surfe immer an einer Stelle in meiner Wohnung aber scheinbar ist die Homezone (obwohl sie direkt auf meine Hausnummer gelegt wurde) nicht wirklich stabil verfügbar. Er gibt dann ja eine Warnung aus, da die Überprüfung nicht geklappt hat, ob ich die Verbindung wieder trennen will? Kosten mich die paar kbs welche er schon geladen hat was?
Was kostet es überhaupt wenn ich z.b. von zu hause ins netz gehe, aber die homezone aus unerklärlichen gründen nicht erkannt wird. Davon steht im Vertrag/Kleingedruckten gar nix. Hab ja surf@home, da ist nur vom Surfen in der Homezone die Sprache
Vielen Dank für Eure Hilfe