Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Moin DaRappa,

wollte mal eben fragen wie das mit der Befreiung der Anschussgebühr läuft, weil die wurde mir von Vodafone auf der Rechnung jetzt berechnet.

MFG, Strothi

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    bei mir wurde auch die anschlussgebühr berechnet. wird die bei allen erstattet ?

Ja, bei allen wird die erstattet, außer bei dir!

Sorry, aber der musste sein.

Sicherlich bekommt hier jeder die AG erstattet.

• Und wie kommt das? Musste auch gerade verwundert feststellen, dass die bei mir 2 mal berechnet wurde. Liegt das daran, dass eigentlich keine AG0 Aktion war und DaRappa das extra mit Vodafone klärt oder wie kommt das? Normalerweise wird die doch garnicht erst berechnet.

• Hallo

Wie bereits mehrfach beschrieben: Es kommt vor das die AG auf der ersten Rechnung anfällt. Wenn dies passiert, wird es automatisch innerhalb der nächsten 2 Rechnungen, also spätestens auf der 3. Rechnung, wieder gutgeschrieben.

95% Keine AG Berechnung
    4% Automatische Gutschrift innerhalb der ersten 3 Rechnungen
    1% Keine Gutschrift nach 3 Rechnungen , manuele Reklamation bei mir nötig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!