Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das geilste war heute:

Ich: Hallo, wurden sie heute schon beschenkt?
    Kunde: Nein, und ich will auch nichts geschenktes kaufen.

und Zack hat er aufgelegt ;)

Wenn Du mich angerufen hättest, wäre es wohl so ähnlich gelaufen :D

Bin aber wirklich zufrieden und brauch das Handy nicht unbedingt, wobei es schon schön gewesen wäre ;)

• Hattest du keins bestellt? Oder habe ich dich nicht erreicht?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab ich da richtig gelesen? Nokia 8600? Nächste Woche? Welcher Preis? Kanns kaum abwarten. Bitte mach nen guten Preis.

• Aha,
    ich war auch einer der Glücklichen, die einen Anruf bekommen haben....

leider war mein Vater dran....

Nun denn,

dann warte ich mal auf mein "Weihnachtsgeschenk" ;)

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• Jup, hab gestern auch einen Anruf bekommen :)

Sind die E90 gestern schon raus? Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt heute noch an...

Ich kann es kaum erwarten

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hattest du keins bestellt? Oder habe ich dich nicht erreicht?

Naja, ich kann die Simkarte schlecht in die Nintendo Wii stecken, die macht leider schon genug Probleme, wie Du ja weißt ;)

Deshalb wird ein Handy "geteilt" eingesetzt...

Wenn Du mich angerufen hättest, hättest Du mich auch kaum erreicht. Ich schreibe die ganze Zeit Prüfungen (heute war zum Glück die letzte :D ) und deshalb sind meine Handys aus...

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Jup, hab gestern auch einen Anruf bekommen :)

Sind die E90 gestern schon raus? Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt heute noch an...

Ich kann es kaum erwarten

Ich glaube die Geräte sind gestern nicht raus. Zumindest ist bei mir nichts angekommen.

Das heisst dann wohl bis Montag warten. Wie soll ich das nur aushalten? ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Der Grossteil ist erst heute raus, ich musste einfach zuviel Weihnachtsmann spielen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• lol. Ich finde das je ne Spitzenaktion von dir, aber wie du das finanziell so hinbekommst, bleibt mir ein Rätsel. :D

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol. Ich finde das je ne Spitzenaktion von dir, aber wie du das finanziell so hinbekommst, bleibt mir ein Rätsel. :D

:top:

Was wär denn die Welt ohne Rätsel... langweilig :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!