Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

  • Zitat

    Original geschrieben von _QT_
    Stimmt doch gar nicht... :D


    Freu mich schon! :top:


    Hab auch kein Anruf erhalten... Oder angerufen wo ich in der UBahn war.
    Haste die Kunde so lieb? :p
    Was hatn der Weihnachtsmann im Sack? :D


    Isch warte och :)


    PS:
    Apropos, wird die Anschlussgebühr in der 2ten Rechnung wieder gutgeschrieben? Denn in der ersten Rechnung wurden mir diese berechnet.

  • Ja automatische Gutschrift innerhalb der nächsten 2 Rechnungen


    Vlt. habe ich ja auf ein paar geschalteten Karten angerufen und wer dran ging hat ein Handy gewonnen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja um 15:01 Uhr klingelte auch mein "altes" N73 und der Weihnachtsmann war dran. ;)


    Er hatte ein E90 für mich .


    Bin schon ganz ungeduldig. Mal schauen wie schnell DPD ausliefert.


    Die Brando-Folie ist auch seit gestern aus Hongkong da.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • lol, jetzt blick ich das. :D
    Bei mir ist gerade nur eine Karte im Handy, die andere liegt aufm Schreibtisch, weil mir noch ein Handy fehlt um beide gleichzeitig zu betreiben, habe aber schon mit beiden telefoniert. ;) Also keine Sorge wegen Schubladenvertrag.
    Wenn jetzt das mit der Vodafone-Stars-Anmeldung endlich klappen würde, wäre ich mehr als zufrieden.

  • Auch ich wurde heute vom Weihnachtsmann angerufen *freu* (wobei ich zuerst dachte, daß der Weihnachtsmann einem tolle SKL-Lose o.ä. verkaufen will).


    Bin ebenfalls gespannt wann das Gerät endlich bei mir ist. Kanns kaum erwarten :D

  • Das geilste war heute:


    Ich: Hallo, wurden sie heute schon beschenkt?
    Kunde: Nein, und ich will auch nichts geschenktes kaufen.


    und Zack hat er aufgelegt ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • muhar, aber mittlerweile muss man echt aufpassen, sonst sagt man nur "Guten Morgen" und am nächsten Tag wird schon der DSL-Anschluss umgeschaltet - gell? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das geilste war heute:


    Ich: Hallo, wurden sie heute schon beschenkt?
    Kunde: Nein, und ich will auch nichts geschenktes kaufen.


    und Zack hat er aufgelegt ;)


    rofl, echt geil. Dein Gesicht hätt ich gern gesehen :eek: :D

  • LOL. In der heutigen Zeit aber auch irgendwo verständlich - man rechnet ja nicht gerade damit dass es sich bei dem "Geschenk" um ein E90 handelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!