Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Online bei Vodafone.de für Vodafone-Stars anmelden. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine neuen Rufnummer und Deine Kundenkennwörter.Online-Anmeldung geht im Moment nicht. Bin echt langsam am verzweifeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
DaRappaIch weiß das heute erst der erste Werktag im Juli ist, aber ich frage trotzdem einfach mal. Wird es im Juli auch wieder eine Aktion geben oder ist bisher noch nichts geplant?
Danke & Gruß,
NaseIch mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Online-Anmeldung geht im Moment nicht. Bin echt langsam am verzweifeln...Telefonisch geht es nicht, online geht es nicht...dann geht es leider gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!Hört sich so an, als würden die VLs und VBs Probleme machen?!
-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Hört sich so an, als würden die VLs und VBs Probleme machen?!Nein, sondern die Kunden....
-
VLs? VBs?
Naja, wenn das nicht gerade bestimmte Kunden / User sind, die auch an allem was zu meckern und zu nögeln haben, was ist das denn dann?
EDIT für mich, ich bin zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, sondern die Kunden....Wundert mich nicht, wenn man liest, wie Du mal beschimpfst wurdest und so vor der Aktion. Du weißt es aber doch selber, dass Kunden immer was zu meckern haben.
-
hallo,
wie kann ich denn meine vorhandenen stars (verteilt je 5000/vertrag, bei 2x simonly)
so einlösen, dass diese mir von der grundbegühr abgebucht werden ? desweiteren möchte ich den gesammten 2-jahrespreis auf einmal bei vodafone bezahlen, wie geht das ? -
Servus,
also ich kann DaRappa verstehen, wenn man sich hier mal die Threats von den Juni Aktionen durchliest, warum er nicht bereit ist weitere spezielle TT-Aktionen durchzuführen.
Achja und zudem möchte ich mich dann bei den "gewissen" Usern hier bedanken, das es keine Juli Aktionen von DaRappa mehr gibt, weil auf die hab ich mich schon gefreut. Mich würde es persönlich auch nicht wundern, wenn andere Händler genauso handeln.
Mfg
Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!