Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hmm.. Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert bei einer Stornierung?

Du kannst doch nur einen freigeschalteten Vertrag werben, und sobalfd du dich mit der Simkarte ins Netz loggst, kannst du den Vertrag nicht mehr stornieren. ;)

• Die Karte muss aber icht im Netz eingebucht sein um eine Werbung durchführen zu können.

• Freigeschaltet wird der Vertrag aber erst mal so, ohne dass sich die Karte ins Netz einbucht.

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    schonmal überlegt wieso DaRappa das macht oder nicht? Also sicherlich nicht, weil er sich denkt "nee auf CallYa hab ich keinen Bock", sondern weil dann evtl die Provisionen nicht mehr passen?!

Echt jetzt? Wow, danke... Du hast mir die Augen geöffnet :eek: :top: :rolleyes:

Wenn vorher heißt es geht, Du den Vertrag ausfüllst, Kumpel nervst wg scannen, schickst und es dann nimmer geht biste angenervt.

Er hat es ja erklärt, das ist ja nicht das Ding - hab ja auch nur "mastaplan2k2" informieren wollen... also reg Dich ab

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hmm.. Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert bei einer Stornierung?

Diejenigen die zu mir meinten,ihnen seien 2 Verträge doch zuviel,haben die Sim-Karten selbstverständlich nicht genutzt und sind noch OVP.
    Die Sim darf sich nicht ins D2 Netz einbuchen,wenn dies der Fall ist geht keine Stonierung.

• Sobald Vodafone Stars Werbung genutzt wurde, ODER die Simkarte ins Netz eingebucht ist, können Verträge nichtmehr storniert werden!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem, die Vodafone Stars-Hotline wollte meine Freundschaftswerbung nicht durchführen. 2 x wurde mir gesagt das geht nur wenn ich von der jeweiligen SIM-Karte anrufe. Ich habe aber meine Karten noch nicht...

Gibts es noch einen Weg? 10 Tage sind seit gestern rum.

Danke.

MfG
    QT

• Online bei Vodafone.de für Vodafone-Stars anmelden. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine neuen Rufnummer und Deine Kundenkennwörter.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sobald Vodafone Stars Werbung genutzt wurde, ODER die Simkarte ins Netz eingebucht ist, können Verträge nichtmehr storniert werden!

Danke! Ganz so blond sind die Duesseldorfer also nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!