das mit der sim is finde ich auch interessant. mein bruder wollt auch gerne geworben werden. kann sich jedoch bei diesem vodafone stars programm nicht anmelden. hier geisterte, dass das nur mit aktivierter sim funzt. und montag sind ja die 10 tage um
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Also ich habe am Dienstag die Vertragsunterlagen verschickt (Zwar habe ich noch kein Packet erhalten).
Am Mittwoch habe ich DaRappa eine Mail geschrieben (nach 10min eine antwort erhalten) damit ich meine Rufnummer weiß, konnte mich ohne Probleme damit registrieren und auch für VF-Stars anmelden. -
Was genau ist das Teilnehmer-Kennwort? Laut VDF-Info ist es das Kennwort was man im Vertrag festgelegt hat - funktioniert bei mir aber nicht. Da einige hier bereits ohne Super-PIN sich registrieren konnten ist es auch nicht Teil der Super-PIN. Was mache ich falsch?
Au revoir...
-
Wenn man bereits Vodafone Kunde ist und hier bei DaRappa zusätzlich einen neuen Vertrag abschließt behält man dann die alte Kundenummer oder kommt eine Neue hinzu?
-
Zitat
Wenn man bereits Vodafone Kunde ist und hier bei DaRappa zusätzlich einen neuen Vertrag abschließt behält man dann die alte Kundenummer oder kommt eine Neue hinzu?
du bekommst eine neue Kundennummer, allerdings kannst du die Verträge online zusammenführen
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen NamenGlaube kaum, dass DaRappa soviel Zeit findet, alle alten Thraeds durch zu stöbern, ob noch irgendjemand was von Ihm wissen will.
-
Erst recht nicht ohne Angabe des volständigen Namens
-
ich hab schon am 20. und heute per mail nachgefragt, keine antwort bekommen. und die zeit drängt, sonst würde ich nicht dauernd nachfragen.
-
Spam Ordner nachgeschaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!