Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• wow das mit dem VF Stars zu Payback und auf Konto ging ja leichter als ich dachte.

:D

Geld ist bereits unterwegs.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kannst du "größere Auszahlungen" definieren?

Au revoir...

Ich hab 75€ als VR bekommen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Aktueller Versandstatus:

PS3: Alle versendet
    Wii: Alle bis auf eine versendet:
    6110: Alle versendet

Einzig bei den Ipods ist die Liefersituation bei 30GB weiss derzeit in Problem

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??

sofort hintereinander funktioniert ;)

• Hm, genau den weißen iPod hab ich bestellt.
    Was heißt denn Problem in der Liefersituation ? Lieferverögung von 1-2 Wochen oder nur Tagen ?
    Eigentlich geht es mir vielmehr um die Nutzung der Karte also wenn der iPod noch 1 Woche in Anspruch nimmt wär es super Toll wenn ihr schon die Karte versenden würdet weil ich den Vertrag echt dringend brauch um ihn zu nutzen.

Viele Grüße Mika

• Hi,
    wärs denn möglich evtl. Die Auszahlung sowie die SIm Karte schon zu verschicken? Geht mir um die Werbung eines Kumpels der seinen Vertrag shcon aktiviert hat.

Grüße
    Roman

• DaRappa:

In E90 Verfügbarkeitsthread wird ja schon geschrieben das die ersten E90 im Verkauf sind.
    Hast du schon Informationen wann es bei dir soweit ist?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!