Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Ich kann mich zwar bei Vodafone Stars einloggen, finde aber nirgendwo die Freundschaftswerbung.... Kann mir jemand helfen?
EDIT: thanks @ kosmosmix für die Anleitung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rubinho
Ich kann mich zwar bei Vodafone Stars einloggen, finde aber nirgendwo die Freundschaftswerbung.... Kann mir jemand helfen?ist im diesem Thread schon ein paar Beiträge vor Dir erläutert worden.
-
Oki doki! hab noch nie nen scheck eingelöst! bin also in der hinsicht ein wenig planlos! danke
-
Wir haben uns entschieden bei grösseren Auszahlungen oder den Weg über den Verrechnungsscheck zu gehen. Für euch bleibt alles gleich. Ihr könnt euch von dem Geld auch CallNows kaufen und die auf euer Kundenkonto aufladden
Da freut sich sogar noch der örtliche Händler
-
EDIT: Hat sich erledigt... sry :top:
-
Zitat
Original geschrieben von emundem
hallo wäre es mal möglich auf meine PM zu reagieren ???????????????????????????:o
versuchs per email wenn sie an DaRappa ging.
-
DIREKTLINK zur FREUNSCHAFTSWERBUNG:
https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/102318.html
(vorheriger Login bei Mein Vodafone nötig)Bitte achtet darauf, von wem ihr euch werben lasst. Es hat Fälle im TT gegeben bei denen der Werbepartner "vergessen" hat die Punkte zu überweisen!
-
So schwer ist es doch gar nicht.
Wer noch dafür anmelden muss, hier eine Anleitung:
1.
Bei Vodafone.de registrieren2.
Einloggen und unter "meine Daten & Tarif" findet sich der Punkt "Vodafone Stars". Hier für Vodafone Stars anmelden.3.
Im rechten Menüfeld findet sich noch mal "Vodafone Stars" (weiter unten, zweitletzer Menüpunkt). Hier auf "Punkte sammlen" -> "Punkte bei Vodafone" -> "zur Freundschaftswerbung" gehen und da die Rufnummer: xxx eingeben.4.
Die Punkte werden dann gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben uns entschieden bei grösseren Auszahlungen oder den Weg über den Verrechnungsscheck zu gehen. Für euch bleibt alles gleich. Ihr könnt euch von dem Geld auch CallNows kaufen und die auf euer Kundenkonto aufladdenDa freut sich sogar noch der örtliche Händler
Kannst du "größere Auszahlungen" definieren?
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!